Äste vom Götterbaum

Diskutiere Äste vom Götterbaum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder...

  1. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder und bunten Holzstücken. Jetzt habe ich gesehen, dass die Rinde wohl giftig sein soll 8o , andererseits sollen Halsbandsittiche Früchte und Blätter fressen.
    Unsere Mohren und Kathis waren da noch nicht dann. Braucht immer ein bißchen bei ihnen. Kann ich den jetzt hängen lassen oder doch lieber wieder entfernen? :?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Äste vom Götterbaum