Äste vom Götterbaum

Diskutiere Äste vom Götterbaum im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder...

  1. #1 pc-bella, 11.07.2007
    pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11.04.2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Gibt es hier Erfahrungen zu? Ich habe seit kurzem einen dicken Ast ohne Blätter und Früchte unter der Decke zu hängen, schön dekuriert mit Leder und bunten Holzstücken. Jetzt habe ich gesehen, dass die Rinde wohl giftig sein soll 8o , andererseits sollen Halsbandsittiche Früchte und Blätter fressen.
    Unsere Mohren und Kathis waren da noch nicht dann. Braucht immer ein bißchen bei ihnen. Kann ich den jetzt hängen lassen oder doch lieber wieder entfernen? :?

    Danke
     
Thema:

Äste vom Götterbaum

Die Seite wird geladen...

Äste vom Götterbaum - Ähnliche Themen

  1. Reinigen vom Nistkasten

    Reinigen vom Nistkasten: Hallo zusammen. Sollte man den Nistkasten bei den Bourkesittichen sauber machen? Oder lieber nicht. Es sind junge drin und der Kasten ist ziemlich...
  2. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  3. Äste vom Apfelbaum?

    Äste vom Apfelbaum?: Hallo, wir haben in unserem Garten einen Apfelbaum stehen und ich wollte Fragen ob ich meinen Wellis die Äste zum knabbern anbieten kann. Wenn...
  4. Live Webcam vom Schleiereulenkasten

    Live Webcam vom Schleiereulenkasten: Wer gerne naeher das Brut- und Aufzuchtsverhalten als auch die "Sprache"/Lautaeuesserungen der Schleiereulen kennenlernen moechte, dem kann ich...
  5. Äste vom Johannisbeerstrauch?

    Äste vom Johannisbeerstrauch?: Hi! Haben unsere Johannisbeersträucher geschnitten und wollte meinen Tierchen ein paar frische Äste anbieten bzw die restlichen später in meinem...