Äste

Diskutiere Äste im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hätte Ende August jemand in meiner Nähe Zweige oder kleine Äste für mich?Wir haben leider keinen Garten und ich möchte dann einen...

1. #1 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    hätte Ende August jemand in meiner Nähe Zweige oder kleine Äste für mich?Wir haben leider keinen Garten und ich möchte dann einen Vogelspielplatz bauen.Leider weiss ich nicht was sonst so an der Straße gespritzt ist.
    Gruß Mama Kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Wo ist denn in Deiner Nähe???

Ich schiebe Dich mal ins Zubehör, okay....???

4. #3 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Danke

Oh Sorry ,ans Zubehör habe ich nicht gedacht.
    Komme aus Bottrop

5. #4 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

... oh Bottrop is zuuuu wei, hätte ne menge obstbaumäste...

hmm, aber wieso fährst nich einfach raus aus Bottrop in nen wald und "klaust" dir n paar????? N wald wird ja sicher nicht gespritzt sein?!....

6. #5 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Schade !Obstbäume währen gut gewesen.Was ist den wenn an den Bäumen im Wald Läuse sind???

7. Sibse

Sibse Guest

Dann gibt's vielleicht kleine Proteinbomben für die Geier ;)
    Manche mögen die kleinen Viehcher.
    Aber wenn Du Dir die Äste vorher genau ansiehst, sehe ich da eigentlich keine Gefahr. Das kann Dir mit Ästen von "Vorgarten-Obstbäumen" schließlich auch passieren, oder? ;)

8. Liora

Liora Guest

Läuse machen nichts, ausser das Du dein Pflanzen viellciht ansteckst, aber warm abduschen hilft auch schon.......

9. kikki

kikki Guest

hallo ich hole mir die zweige zb. korkenzieher vom blumenladen gruß kikki

10. kikki

kikki Guest

Hallo Mama Kiki ,ich komme auch aus Bottrop.kennst du hier einen guten Tierarzt ?

11. #10 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo Kikki,
    nein leider keinen der sich mit Wellis gut auskennt.
    Aber in Essen soll es eine Taubenklinik geben die sich damit auskennt.
    Gruß mama kiki

12. miss s.

miss s. Guest

da haste aber ne grosse gefahr, dass die zweige gespritzt sind... musste halt fragen...

13. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Hab im Garten Wallnussbaum,Birnenbaum,Ahorn, wird demnächst alles geschnitten,wurde 20 Jahre nie gemacht,da kommt viel runter!
    Ich könnte dir nen paar Äste auf 50-60cm Länge schneiden und dir per Post schicken,Porto 7€ müsstest du zahlen (unfrei)

14. #13 Mama Kiki, 30. Juni 2004
    Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo sagany,
    wo kommst du denn her?Evtl. könnte man die Zweige ja auch abholen.
    MfG Mama kiki

15. kikki

kikki Guest

hallo miss s. hab mir sagen lassen das nach dem neusten Insektenvernichtungsgesetz keine Tier u.Gewässerschädlichestoffe benutzt werden dürfen,hatte auch erst bedenken.Ich hole jetzt seit 4Jahren die Zweige beim Fahrendenhändler,aber frisch aus dem Garten sind sie mir auch lieber.

esgrüßt kikki

16. Sagany

Sagany Guest

Aus Sachsen,ist zu weit von dir,oder willste die Strecke wegen Ästen fahren? :p

17. dido2004

dido2004 Guest

Ja Hi auch ihr Nachbarn :0-

Ist denn hier die Bottrop-Fraktion. Bin auch aus Bottrop (Gartenstadt Beckheide) ... wie klein die Welt doch ist :jaaa:

18. kikki

kikki Guest

Ja hallo ist denn hier ein Nest? Hastdu auch Kanaris oder wie auf dem Bild"nur" Sittiche?
    Sei gegrüßt kikki

19. sushi

sushi Guest

Hi, ich hole mir die Äste auch einfach aus dem Wald. Damit da keine Krabbelviecher drauf leben bleiben, wasch ich die äste nicht nur ab, sondern überbrühe sie anschließend auch noch mal. da bleibt nichts lebendiges drauf.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Und wer nicht aus Bottrop kommt, der kommt aus Gladbeck! :0- :D :0-

22. kikki

kikki Guest

auch Gladbeck sei gegrüßt .
    welche Sitzstangen benutzt du?
    tschau kikki :)

Thema:

Äste

Die Seite wird geladen...

Äste - Ähnliche Themen

1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Äste als Sitzstangen

Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  4. welche Äste als Sitzstangen

welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...
  5. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...