Äste

Diskutiere Äste im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hätte Ende August jemand in meiner Nähe Zweige oder kleine Äste für mich?Wir haben leider keinen Garten und ich möchte dann einen...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
hätte Ende August jemand in meiner Nähe Zweige oder kleine Äste für mich?Wir haben leider keinen Garten und ich möchte dann einen Vogelspielplatz bauen.Leider weiss ich nicht was sonst so an der Straße gespritzt ist.
Gruß Mama Kiki
 
... oh Bottrop is zuuuu wei, hätte ne menge obstbaumäste...

hmm, aber wieso fährst nich einfach raus aus Bottrop in nen wald und "klaust" dir n paar????? N wald wird ja sicher nicht gespritzt sein?!....
 
Schade !Obstbäume währen gut gewesen.Was ist den wenn an den Bäumen im Wald Läuse sind???
 
Mama Kiki schrieb:
Schade !Obstbäume währen gut gewesen.Was ist den wenn an den Bäumen im Wald Läuse sind???

Dann gibt's vielleicht kleine Proteinbomben für die Geier ;)
Manche mögen die kleinen Viehcher.
Aber wenn Du Dir die Äste vorher genau ansiehst, sehe ich da eigentlich keine Gefahr. Das kann Dir mit Ästen von "Vorgarten-Obstbäumen" schließlich auch passieren, oder? ;)
 
Läuse machen nichts, ausser das Du dein Pflanzen viellciht ansteckst, aber warm abduschen hilft auch schon.......
 
Hallo Kikki,
nein leider keinen der sich mit Wellis gut auskennt.
Aber in Essen soll es eine Taubenklinik geben die sich damit auskennt.
Gruß mama kiki
 
Hallo,
Hab im Garten Wallnussbaum,Birnenbaum,Ahorn, wird demnächst alles geschnitten,wurde 20 Jahre nie gemacht,da kommt viel runter!
Ich könnte dir nen paar Äste auf 50-60cm Länge schneiden und dir per Post schicken,Porto 7€ müsstest du zahlen (unfrei)
 
Hallo sagany,
wo kommst du denn her?Evtl. könnte man die Zweige ja auch abholen.
MfG Mama kiki
 
hallo miss s. hab mir sagen lassen das nach dem neusten Insektenvernichtungsgesetz keine Tier u.Gewässerschädlichestoffe benutzt werden dürfen,hatte auch erst bedenken.Ich hole jetzt seit 4Jahren die Zweige beim Fahrendenhändler,aber frisch aus dem Garten sind sie mir auch lieber.

esgrüßt kikki
 
Ja Hi auch ihr Nachbarn :0-

Ist denn hier die Bottrop-Fraktion. Bin auch aus Bottrop (Gartenstadt Beckheide) ... wie klein die Welt doch ist :jaaa:
 
Ja hallo ist denn hier ein Nest? Hastdu auch Kanaris oder wie auf dem Bild"nur" Sittiche?
Sei gegrüßt kikki
 
Hi, ich hole mir die Äste auch einfach aus dem Wald. Damit da keine Krabbelviecher drauf leben bleiben, wasch ich die äste nicht nur ab, sondern überbrühe sie anschließend auch noch mal. da bleibt nichts lebendiges drauf.
 
dido2004 schrieb:
Ja Hi auch ihr Nachbarn :0-

Ist denn hier die Bottrop-Fraktion. Bin auch aus Bottrop (Gartenstadt Beckheide) ... wie klein die Welt doch ist :jaaa:


Und wer nicht aus Bottrop kommt, der kommt aus Gladbeck! :0- :D :0-
 
Thema: Äste

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
598
owl
Schrogel
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Karin G.
Karin G.
Katja73
Antworten
17
Aufrufe
822
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Kobold
Antworten
6
Aufrufe
940
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben