Aga-Fotos!

Diskutiere Aga-Fotos! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich kann es einfach nicht lassen und muss euch meine zwei hübschen Schredderkünstler zeigen! :freude: Aus den vielen Fotos habe ich jetzt...
D

Delos

Guest
Hallo!
Ich kann es einfach nicht lassen und muss euch meine zwei hübschen Schredderkünstler zeigen! :freude: Aus den vielen Fotos habe ich jetzt mal die schönsten und witzigsten ausgewählt und ich hoffe, sie gefallen euch! ;-)
 

Anhänge

  • flug.jpg
    flug.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 168
  • flug3.jpg
    flug3.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 165
  • idyll.jpg
    idyll.jpg
    17 KB · Aufrufe: 163
  • liebe.jpg
    liebe.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 165
  • spiel1.jpg
    spiel1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 166
...noch zwei, die ich besonders süß finde!
 

Anhänge

  • agawelli.jpg
    agawelli.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 161
  • baden.jpg
    baden.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 160
Hallo delos,

also auf die flugbilder bin ich besonders neidisch :blume: . Obwohl ich mal meinen Grobi auch gut getroffen hab siehe Profilbild.

viel spass noch mit deinen Rackern. :gimmefive

s-nacht
 
Hi Delos
Ob wir uns über Agabildern freuen, ist doch wohl klar. Ich habe leider nur ein Flugbild, und dat kannste vergessen. Wir sind ganz geil auf Bilder
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hai Delos Das sind ja Spitzen klasse Bilder. Wen ich mich nicht schon vorher in Aga,s verliebt hätte würde ich es Spätestens jetzt. Meine beiden Kuntztschreiner sind aber auch ganz toll. Liebe Grüsse Afrikanerin
 
Hallo Delos,

die Fotos sind wirklich gelungen! Gratuliere zu den frechen hübschen Rackern!

Hab auch noch ein paar Flugbilder, die stell ich bei Gelegenheit auch mal rein!

Gruss
Jens :0-
 
Thema: Aga-Fotos!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
35
Aufrufe
8.950
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
N
Antworten
5
Aufrufe
1.047
ohneworte
O
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.594
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.270
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
858
Charlette
Charlette
Zurück
Oben