Aga Fotos

Diskutiere Aga Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
Pfirsichkoepfchen

Pfirsichkoepfchen

Foren-Guru
Beiträge
625
Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
 
Nr .2 ist am futtern:D
 

Anhänge

  • 15068393184081745797073.jpg
    15068393184081745797073.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 43
:pdie sind ja echt süß . Sind dass auch pfirsichkoepfchen?
 
Naja ich weiß natürlich nicht was du unter handzahm verstehst: sie gehen nicht auf die Hand aber sie fressen Hirse und sonnenblumenkerne aus meiner Hand und lassen sich teilweise Streicheln also sagen wir mal so :sie haben nicht die größte Angst vor mir :freude:
 
Ah ok, also auf die Hand / Schulter / Kopf trauen sie sich noch nicht .?
 
Ja,leider aber ich arbeite gerade daran :)
 
Thema: Aga Fotos

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.042
ohneworte
O
D
Antworten
5
Aufrufe
1.126
ohneworte
O
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.433
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.175
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
Zurück
Oben