Aga: frage zur neuverparung

Diskutiere Aga: frage zur neuverparung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - :beifall: hallo ihr lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen das weiß ich ich habe mal ein paar fragen und zwar mein james beckommt...
K

katharina--maus

Guest
:beifall: hallo ihr lieben ich habe lange nichts von mir hören lassen das weiß ich ich habe mal ein paar fragen

und zwar mein james beckommt am mittwoch einen partner der schon 3 jahre alleine ist und jetzt meine fragen:

woll ich sie sofort zusammensetzte ?
oder im Zweit käfig ?
wenn ja wann darf ich sie das erstmal richtig aufeinader treffen lassen?
was muss ich beachten?
wann darf ich sie zusammen raus lassen ?

ich würde mich freuen wenn ihm mir schnell antwotret!!!

mfg aus gk
eure katharina:trost:
 
freundliche Bitte: den Modis nicht unnötige Arbeit aufhalsen.....

Hallo Katharina
nicht jeder weiss, wer James ist, habe also in deinen früheren Beiträgen graben müssen, es scheint sich um einen AGA zu handeln. Daher neu der Zusatz im Titel. (Bitte passe dein Profil an, Papageien ist nicht genug aussagekräftig.)

Ich verschiebe nun deine Anfrage vom "Allgemeinen" zu den Agaporniden. :zwinker:
 
Hi Katharina
Durfte sich James seine Partnerin selber aussuchen, oder haste eine Henne einfach dazugekauft?
Meine Agas haben sich ihre Partner selber ausgesucht, und sind immer zusammen. Erzähl MEHR. Dann können wir wat dazu sagen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ehm ich beckomme dern vogel geschenk ich will erstmal versuchen wie sie sich vertagen !!!! wohl bemerk james ist eine henne ich habe die beiden damals vertaucht ud habe ihn zum han gemacht :~ wenn sie sich nicht mit im verrtagt werde ich mein glück wo anders versuchen und ihm einen dazu kaufen
 
:bier: :bier: also das Vögelschen ist da und die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen die hat schon direkt am ersten tag gefessen und gertunken so wie gezwitschert
 
Neuverpaarung gelungen

hallo ihr süßen

wie gehts euch denn allen so?

mir gehts prima ichhabe es geschafft coco und james sind ein neues paar die beide sind noch nicht ne woche zusammen leben aber schon in einem käfig ich bin so happy das sich die beiden verstehen die zwei haben schon am ersten tag geschnäbelt und coco hat am ersten tag sofotz gefressen :freude: :freude:
 
:zwinker: Hei Katharina, schön wenn es geklappt hat mit der Verpaarung immer geht es nicht so gut:zwinker: Beste Grüße Ingrid, Wenn du mal Bilder hast, wir sind immer so neugierig !!!!
 
ja sicher ich werde die tage fotos machen und rein setzten
:zustimm: :zustimm: versprochen sobal ich zei5t habe werde ich es machen #


mfg katharina:bier:
 
Thema: Aga: frage zur neuverparung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben