aga-frühsport

Diskutiere aga-frühsport im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; "... zwölf ... dreizehn ... vierzehn ... halt durch! ... fünfzehn..." und anschließend ein vitamincocktail für den coach.

  1. #1 claudia k., 8. Januar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    "... zwölf ... dreizehn ... vierzehn ... halt durch! ... fünfzehn..."

    und anschließend ein vitamincocktail für den coach.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 8. Januar 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi da kann ich nur sagen GENIAAAAAAAAAAAAAL :beifall: :beifall: :beifall:

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 shyillusion, 8. Januar 2005
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe doch der Coach hat dem Profisportler was übrig gelassen... *g* Super Bildchen!
     
  5. #4 claudia k., 8. Januar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    na klar, :D wenn bertchen futtern will, muss ernie platz machen. :~ aber es waren auch viele mandarinenstückchen im gitter verteilt, damit keiner zu kurz kommt. ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Wie immer, super lustige Bilder. Danke. Wenn sich da keiner in Agas, diese lustigen Kobolde, verliebt, weiss ich auch nicht.
    Liebe Grüsse ins Bergische
    Guido :0-
     
  7. sabsepf

    sabsepf Guest

    Hallo Claudia,

    wie immer super Bilder. Ich kann davon garnicht genug bekommen. - Aber ich und meine Kamera sind immer zu langsam.

    Gruß
    Sabine :0-
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Wer ist denn jetzt der Turner, und wer der Zähler ?? Bei den Beiden komme ich immer Durcheinander
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #8 Karinetti, 9. Januar 2005
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Juhu - das sind wirklich super gelungene Bilder!!! :beifall:
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :idee: mmmmhhh normalerweise hängt Berta wie eine Fledermaus, Kopp nach unten am Gitter :) ich kann aber die gelben Rückenfederchen nicht sehen und der sicherste Test ist der, wenn man glaubt, Ernie vor sich zu haben und plötzlich einen Schnabelhieb abbekommt -ätsch- dann wars doch das Bertchen :trost: Also müssen wir wohl auf Claudias Antwort warten. Aber ich tippe auf Bertha als Sportskanone :zustimm: stimmts? Gruss Andra :0-
     
  11. #10 stefanderwolf, 10. Januar 2005
    stefanderwolf

    stefanderwolf Guest

    halli-hallo, :0-

    @ claudia
    schöne bilder!

    @andra und guido
    ich teile andras tipp, daß die sportliche berta von ernie angefeuert wird. aber claudia hat es auch schon bestätigt:

    shyillusion:
    Ich hoffe doch der Coach hat dem Profisportler was übrig gelassen... *g* Super Bildchen!
    claudias antwort:
    na klar, wenn bertchen futtern will, muss ernie platz machen.

    tschau
    stef
     
  12. #11 watzmann279, 10. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall: hei Claudia super Bildchen hast Du gemacht, super zum anschauen :0- beste Grüße Ingrid meine zwei mögen immer noch kein Obst :?
     
  13. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi Claudia,

    super Bilder! :zustimm: An Mandarinen wollen meine leider noch nicht ran. Na Ja, muss ich halt noch ein wenig Geduld haben! :freude:

    Gruss
    Jens
     
  14. #13 claudia k., 11. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    yep ;)
    bertchen macht klimmzüge und ernie spornt an.

    @andra, bertchen hat keine gelben federchen mehr. :freude:

    @watzmann und @jens,
    ernie und berta werden im frühjahr 10 jahre alt, und sie futtern erst seit ca. zwei jahren mandarinen, oder besser gesagt, sie lutschen sie aus. all die jahre vorher wurden zitrusfrüchte verschmäht.
    dafür rühren sie im moment die karotten kaum noch an, die sie früher fast verschlungen haben. so ändern sich eben die geschmäcker, oder anders, sie nehmen sich eben das, was sie brauchen. der einzige dauerbrenner ist apfel. wie ihr an dem karotten-/mandarinen-geschmackswechsel sehen könnt, einfach gedult haben, und immer wieder unermüdlich anbieten. :+klugsche


    gruß,
    claudia
     
  15. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    Richtig. Immer Immer Immer wieder anbieten. Meine Agas lutschen die Mandarinen auch immer aus, der Rest wird durch die Gegend gefeuert. Äpfel und Möhren sind bei mir auch der Renner. Aber eigentlich futtern meine Agas alles an Obst und Gemüse. Ich habe eben den Vorteil, dat die Alten den Neuen zeigen, dat Obst und Gemüse nicht beissen :D
    Liebe Grüsse ins bergische
    Guido :0-
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Afrikanerin, 14. Januar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hallo Claudia dass ist bisher das Besste Foto das ich hier in Forum gesehen habe. Wie lange hasst du dafür auf der Lauer gelegen, oder war es wie sooft ein Schnapschuss?? Wieviel schafft den der Kleine so am Stück?? Wie heissen die beiden Lieben MFG
     
  18. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo afrikanerin,

    die zwei heißen ernie und berta, sie sind die kamera inzwischen gewohnt, und lassen sich davon überhaupt nicht stören. im gegenteil, das surren und summen weckt ihre neugier, so daß sie der linse sogar oft zu nahe kommen, und ich im sucher nur noch grün sehe. :D

    wenn du hier mal rumklickst, gibt es aber viele, viele schöne fotos. guck mal z.b. hier ;)

    gruß,
    claudia
     
Thema:

aga-frühsport

Die Seite wird geladen...

aga-frühsport - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......