Aga in Tonndorf zugeflogen!!

Diskutiere Aga in Tonndorf zugeflogen!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, ich arbeite im Futterhaus in Hamburg, und da kam ich heute mit einem Kunden ins Gespräch dem vor ca. einer Woche in Tonndorf ein Aga...

  1. #1 Danny Jo., 27. Juni 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich arbeite im Futterhaus in Hamburg, und da kam ich heute mit einem Kunden ins Gespräch dem vor ca. einer Woche in Tonndorf ein Aga zugeflogen ist.
    Laut Beschreibung wohl ein Pfirsichköpfchen obwohl er im Buch auf ein Erdbeerköpfchen zeigte. Ich habe versprochen ihm zu helfen, kann ihn aber leider nicht selber zu mir nehmen da dann mein Mann abdrehen würde.
    Vermißt ihn vielleicht jemand von euch? An wenn kann ich mich wenden denn er möchte ihn so schnell wie möglich wieder abgeben. bis Dato saß der Aga mit Kanarien in einem Käfig ich hoffe jetzt nicht mehr nachdem ich ihm geraten habe den kleinen beißer sofort rauszunehmen!
    Hiiielfe!!
    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Daniela,

    Du solltest das PK auch beim Tiersuchdienst als Meldung eintragen, ansonsten noch Tierheime und TÄ in der Umgebung informieren. Vielleicht sucht der Besitzer ja auch an den genannten Stellen. Sonst fällt mir in der Hamburger Ungebung nur noch Inge (Helwig) (:0-) ein, die mit ihrer 12er Agaschar und vielleicht einigen Kontakten evtl. weiterhelfen könnte.

    Ich wünsche Euch viel Glück!
     
  4. #3 Die Mietz, 28. Juni 2005
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wenn der Vogel einen Ring trägt lässt sich über diesen ggf. der Züchter feststellen und über den Züchter dann der Halter des Vogels...
     
  5. #4 Danny Jo., 28. Juni 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    danke für eure Hilfe :prima: aber der Kunde hat den kleinen Floh heute in das Tierheim Süderstraße gebracht. Dort wurde noch einer abgegeben 8( , nun kann man nur hoffen das die beiden sich leiden mögen :trost: und ein schönes Zuhause finden!
    Schöne Grüsse Daniela
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aga in Tonndorf zugeflogen!!

Die Seite wird geladen...

Aga in Tonndorf zugeflogen!! - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......