Aga (Roseicolli) - Bilder

Diskutiere Aga (Roseicolli) - Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hier mal ein paar Bilder von meinen Roseicollis
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Hier mal ein paar Bilder von meinen Roseicollis
 

Anhänge

  • Agabande.JPG
    Agabande.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 224
  • Agalutinopastellblau.JPG
    Agalutinopastellblau.JPG
    33 KB · Aufrufe: 224
  • Agas.JPG
    Agas.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 218
:D He, supersüss "Jim Knopf und die wilde 13" oder hat sich noch wo einer versteckt? Wunderschön im Schwarm anzusehen, sehr schöne Farben und süsse Gesichter, ach ja, es ist Wahnsinn -man möchte immer noch mehr von den kleinen Terroristen haben- seufz :) :) :) Gruss Andra :0-
 
Hi Julian da werde ich ja Neidisch, ich habe nämlich "Nur" 2 Rosenköpfchen Dobby&Winky als Harry Poter Fan Glückwunsch zu den Vielen Süssen Grüsse von Dobby&Winky
 
Hi Julian
Tolle Bilder. Vor allem dat erste, wo man genau sehen kann, warum sie Unzertrennliche heissen. Auf dem Foto sieht man sofort, wer zu wem gehört.

Der gelbe Aga gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hi,

super Bilder mit superschönen Rosenköpfchen die Du da hast. Pass auf das meine Freundin Dein Lutino nicht sieht, sonst will sie ihn haben und er ist plötzlich weg! :D

Gefällt mir übrigens auch sehr gut.

LG
Jens :0-
 
Hallo Julian,


da wird man neidisch, die 2 auf dem 2. Bild könnten meine sein, meine haben die gleichen Farben.

Liebe Grüße

Andreas
 
hi hi hi nix da Andreas dat sind schon meine......*lach.

Andreas wir wollen Bilder von Deinen beiden Monsterchen sehen :bier:

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna,


wird gemacht, hab welche vom 1.Freiflug auf der Digi muß nur noch gucken wie ich sie hier reinbekomme wegen der Größe der Dateien.
Ich arbeite dran, versprochen.

Liebe Grüße

Andreas
 
Thema: Aga (Roseicolli) - Bilder

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.595
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.277
Anastasija_ua
Anastasija_ua
E
Antworten
1
Aufrufe
860
Charlette
Charlette
V
Antworten
6
Aufrufe
1.189
Charlette
Charlette
L
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben