Aga - Verpaarung

Diskutiere Aga - Verpaarung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Aloha^^, Ich hab ein kleines Problem... Ich hatte, bis gestern, ein paar PK-SK Hybriden (Mir wurde gesagt, es seien Schwarzköpfchen.... Hat...

  1. Petschi01

    Petschi01 Guest

    Aloha^^,
    Ich hab ein kleines Problem... Ich hatte, bis gestern, ein paar PK-SK Hybriden (Mir wurde gesagt, es seien Schwarzköpfchen.... Hat leider nicht gestimmt 8( ). Nun ist aber leider einer der Vögel verstorben:( . Wie kann ich den hinterbliebenen am besten verpaaren? Welche Arten sind möglich? Ich hab vielleicht an ein Rosenköpfchen gedacht (natürlich ohne Zuchtabsichten).
    Könnten sich die Vögel in einer solchen Konstellation überhaupt verständigen, da es sich ja bekanntlich um 2 verschiedene Unterarten Handelt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Hallo

    Wieso willst du deinen Vogel zwangsverpaaren? Hast du schon mal was von AiN gehört? Da könnte sich dein Vogel seinen Partner selbst aussuchen und du könntest sicher gehen das er glücklich ist.

    Einfach einen Partner dazusetzen und dann auch noch eine andere Art finde ich nicht gut!
     
  4. Petschi01

    Petschi01 Guest

    Das mit der anderen Art ist ja so ne Sache... Ich bin der Meinung, dass ich die Zucht von Hybriden nicht dadurch unterstützen möchte, indem ich welche kaufe... Deswegen meine Frage nach der richtigen Art;)
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Aber du willst doch auch nicht irgen jemanden zu dir gehockt bekommen mit dem du den rest deines lebens verbringen musst, ob du ihn magst oder nicht, oder?!
     
  6. Petschi01

    Petschi01 Guest

    Glaub mir, ich bin auch nicht gerade begeistert davon und ich liebe meine Vögel auch, aber ich hab nicht die Zeit, bis nach sonstwohin zu fahren (obwohl ich es gern machen würde, aber es geht nicht) :(
     
Thema:

Aga - Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Aga - Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Aga Zählung

    Aga Zählung: Hi, ich finde die aga Zählung ist hier ein bisschen unter gegangen. ich z.b. bei den wellis wird das auch gemacht, und es ist ganz schön. hier...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...