Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe!

Diskutiere Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; lies am besten das was AGA-Ernährerin geschrieben hat, das kommt relativ gut hin ich habe 6 Agas und die sind sehr mit sich selbst beschäftigt ,...

  1. #21 watzmann279, 29. August 2013
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    lies am besten das was AGA-Ernährerin geschrieben hat,
    das kommt relativ gut hin
    ich habe 6 Agas und die sind sehr mit sich selbst beschäftigt ,
    ich bin eigendlich einen halben Tag immer in Ihrer Nähe weil da haben sie Freiflug
    aber die kommen weder auf die Schulter noch auf den Kopf aber das wußte ich schon vorher
    das die nicht so zutraulich werden
    ich bin mir nicht so sicher was Du von deinen zukünftigen Vögeln erwartest
    aber Agas sind sehr eigen, aber gerade deshalb mag ich sie persönlich so gerne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Agaernährerin, 30. August 2013
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Watzmann hat absolut recht. Jeder Aga ist absolut unterschiedlich. Eine sind mutig und trauen sich schon nach einigen Wochen einen anzufliegen, andere hingegen trauen es sich auch nach 10 Jahren nicht. Jeder Aga bzw. Jeder Vogel ist anders. ich habe Nähe und Distanz immer die vögel entscheiden lassen und bei mir haben sie fast ausschließlich irgendwann die Nähe gesucht, vermutlich weil ich ihnen den Freiraum gegeben habe.
    Wenn du dir ein Pärchen holst, kann es also ratz fatz sehr zutraulich sein, oder aber es auch niemals werden. Eine Garantie gibts da nicht.
     
  4. Cologne2957

    Cologne2957 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jackhead . Habe mein agas auch zahm bekommen . Du musst nur sehr viel Geduld haben
     
Thema: Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agaporniden oder wellensittich

    ,
  2. futterzeiten agaporniden

    ,
  3. pfirsichköpfchen zahm

    ,
  4. wellensittich oder pfirsichköpfchen,
  5. sind rosenköpfchen leicht zu zaehmen?,
  6. agapornies vs wellensittich,
  7. agaporniden weniger zahm als wellensittich,
  8. agaporniden vs wellensittich
Die Seite wird geladen...

Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...