Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe!

Diskutiere Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hey leute. bin ganz neu hier :) Da meine zwei wellensittiche leider verstorben sind möchte ich mir ein neues paar vögel anschaffen. Ich find...
lies am besten das was AGA-Ernährerin geschrieben hat,
das kommt relativ gut hin
ich habe 6 Agas und die sind sehr mit sich selbst beschäftigt ,
ich bin eigendlich einen halben Tag immer in Ihrer Nähe weil da haben sie Freiflug
aber die kommen weder auf die Schulter noch auf den Kopf aber das wußte ich schon vorher
das die nicht so zutraulich werden
ich bin mir nicht so sicher was Du von deinen zukünftigen Vögeln erwartest
aber Agas sind sehr eigen, aber gerade deshalb mag ich sie persönlich so gerne
 
Watzmann hat absolut recht. Jeder Aga ist absolut unterschiedlich. Eine sind mutig und trauen sich schon nach einigen Wochen einen anzufliegen, andere hingegen trauen es sich auch nach 10 Jahren nicht. Jeder Aga bzw. Jeder Vogel ist anders. ich habe Nähe und Distanz immer die vögel entscheiden lassen und bei mir haben sie fast ausschließlich irgendwann die Nähe gesucht, vermutlich weil ich ihnen den Freiraum gegeben habe.
Wenn du dir ein Pärchen holst, kann es also ratz fatz sehr zutraulich sein, oder aber es auch niemals werden. Eine Garantie gibts da nicht.
 
Hi Jackhead . Habe mein agas auch zahm bekommen . Du musst nur sehr viel Geduld haben
 
Thema: Agaporniden zahm wie wellensittiche?? Hilfe!

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
1.689
Sam & Zora
Sam & Zora
F
Antworten
18
Aufrufe
1.954
Jacco
J
R
Antworten
5
Aufrufe
5.839
BoeserENGEL
B
T
Antworten
28
Aufrufe
22.204
spatzel
S
Zurück
Oben