Aga´s im Fernsehen

Diskutiere Aga´s im Fernsehen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Andra Annette ist schon eine tolle Frau, und Udo hat die goldenen Hände. Mein Mosi habe ich auch von Ihnen. NoName bekomme ich mit Partner,...

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Annette ist schon eine tolle Frau, und Udo hat die goldenen Hände. Mein Mosi habe ich auch von Ihnen. NoName bekomme ich mit Partner, den sie / er sich ausgesucht hat, auch bald wieder zurück. Dann ist wieder Leben in der Bude. Zwei Agas sind eben zu wenig.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Hi Guido, dat stimmt :zustimm: die lässt keinen Aga im Regen stehen und auch die vielen anderen "Hausbewohner" haben alle so ihre Geschichte! Wir dachten :) heute am Sonntag können wir länger schlafen und wurden von lauten Nage- und Fluggeräuschen wach 8o Unsere Rasselbande hatte schon fast das Ende der Frühschicht geschaft und einen Riesenkarton "Plattgemacht" mit vereinten Kräften. Agas kennen also keinen Sonntag, nur den Unterschied zwischen -genug zum Auseinandernehmen vorhanden oder lustiges Kloppen miteinander- :D Einen schönen Sonntag wünscht Andra :0-
     
Thema:

Aga´s im Fernsehen