Agressive Amazone

Diskutiere Agressive Amazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; das ist die Brutstimmung und da er keinen Partner hatt ,bist du dran ,so ist es halt . Antwort liegt in den Zeilen

1. Addi

Addi Guest

das ist die Brutstimmung und da er keinen

Partner hatt ,bist du dran ,so ist es halt . Antwort liegt in den Zeilen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bertha

Bertha Stammmitglied

Hallo Roland !
    Brutstimmung schon mit zwei Jahren????
    Ich dachte die Amas würden erst mit 3-5Jahren geschlechtsreif?

Zu meinen Brutkästen:
    Ich habe mir jetzt zwei bestellt.Die werden in ca 14 Tagen geliefert.

MfG
    Gundula

4. Addi

Addi Guest

bertha

wenn man jetzt nicht die richtigen Weichen für die Blaustirn stellt............dann wirds mal ganz schwierig

5. Bertha

Bertha Stammmitglied

Ich versteh dich ja ,Rolland.Es müste eine zweite Ama.her.Aber Ich bin einfach nur erstaunt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agressive Amazone

Die Seite wird geladen...

Agressive Amazone - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Agressive Blaustirnamazone

Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  3. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  4. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  5. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....