Aki hats geschafft

Diskutiere Aki hats geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute haben wir nach wochenlanger "Einzelhaft" unsre Aki aus dem Käfig befreit......., sie fliegt Nach 6 Wochen Ruhe ist ihr Flügel...

  1. #1 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Heute haben wir nach wochenlanger "Einzelhaft" unsre Aki aus dem Käfig befreit......., sie fliegt

    Nach 6 Wochen Ruhe ist ihr Flügel endlich wieder in Ordnung *freuu*

    Sie ist zwar noch bissel schwach und muss wohl noch trainieren bis sie so fit ist wie die andern vier, aber das schaffen wir auch noch.

    Hier nun ein Foto von der ganzen Wellischar

    Von links nach rechts:
    Jolly, Stinky, Mimo, Aki und Muzel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hier die Mädels unter sich:

    Stinky, Mimo und Aki
     

    Anhänge:

  4. #3 megaturtle, 24. August 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Aki hat doch gleich die neue Voliere angenommen und schon drin gefressen.

    Nun hat sie doch tatsächlich unsrer ollen Zicke Stinky ;) den Schlafplatz auf der Schaukel abgeluchst.
     
  5. #4 NathalieO., 24. August 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Wie schön, dass alles wieder okay ist... Glückwunsch. :)
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    F r e u h,

    endlich auch mal wieder eine positive Nachricht im Forum.
    Halte Euch die Daumen das es so bleibt.

    Gruß
    Hans-Jürgen.
     
Thema:

Aki hats geschafft

Die Seite wird geladen...

Aki hats geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...