Aktuell!!!!

Diskutiere Aktuell!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo aus aktuellem Anlass nochmal bitte keien Kleinanzeigen udn Tiervermittlung hier bei uns in den Wellensittichen, dafür gibt es oben den...

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    aus aktuellem Anlass nochmal bitte keien Kleinanzeigen udn Tiervermittlung hier bei uns in den Wellensittichen, dafür gibt es oben den Kleinanzeigenmarkt........

    Es wird jeder Thread egschlossen bzw. in den Müll verschoben, ich habe sie dieses mal nur geschlossen, das nächste mal kommen sie weg....

    Sorry......Wünsche Euch trotzdem Gute Feiertage.....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aristo

    Aristo Guest

    Moin

    Ich will nur kurz darauf hinweisen, dass ich diesen Thread mit Basstom abgesprochen habe.
    Ein NEIN von ihm und ich hätte diesen Thread gar nicht erst eröffnet.
    Da sollten sich die Modis vielleicht mal untereinander einiger sein!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Da muss ich Dir leider recht geben, ich vertshe es aber auch nicht warum das so gelaufen ist, aber nur mal zur Info....

    Wir haben auch alle noch ein Privatleben udn zur Zeit funktioniert die Kommunikation nicht sehr gut....bin auch nru einen Sprung hier und dann weg zur Arbeit.....

    Ist auch nicht gegen Dich......

    Wirklich nicht......
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hallo Liora,

    stimme Dir zweifelsfrei zu!
    n der Regel gehören solche Beiträge in die Kleinanzeigenrubrik.
    Adererseits denke ich, keine Regel ohne Ausnahme.
    Die Leute, denen eine solche Anzeige hier passiert, wissen es oft nicht besser, weil Neulinge oder ihr Problem ist in diesem Moment so dringlich, daß es dann hier reinkommt.
    Wie gesagt, es sollte nicht die Regel sein. Aber ein solchen Beitrag dann ohne Warnung sofort zu eliminieren find ich dann doch etwas rigide!

    Ich habe höchste Achtung vor Moderatoren, da dieses meist ehrenamtlich geschieht, aber ist es nicht auch im Aufgabenbereich eines Mods falsch gepostete Threads zu verschieben? Da ist Löschen doch das falsche Mittel!
    Es handelt sich ja nicht um bösartiges Spammen oder Beleidigungen!
    Und es ist ja auch nicht so, daß dieses Forum vor falsch geposteten Threads birst! :)

    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage, Liora! :)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Aristo.

    Basstom hat sicherlich nicht daran gedacht, dass Vögel auch unter Vögel aus dem Tierschutz vermittelt werden, wenn es dringend ist, und kein Geld dafür genommen wird. Alle anderen Anzeigen bitte unter der Rubik Kleinanzeigen posten.

    Liora hat recht damit, wenn sie solche Beiträge sperrt oder löscht.
    Es ist oft genug ausgeschrieben, wo welche Beiträge hingehören (Portal und in den Forenregeln oben im Welli-Forum.
    Bitte lest diese Regeln vorher, bevor ihr sowas postet.

    @Basstom
    Was ist mit der e-mail Lawine? Hierfür wäre sie ganz gut gewesen. Auch wenn die Antwrt etwas dauert.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... bin gerade wieder zu Hause gelandet, war mit Uschi im Münsterland und da war vorher einfach nicht mehr die Zeit. :s
     
  9. Liora

    Liora Guest


    So ich nochmal,

    habe das ganze mit Aristo geklärt udn die andere DAME IST MIT BÖSEN Worten an mich verschwunden, tut mir leid für sie...

    Es ist unsere Aufgabe falsche Themen zu verschieben, das stimmt, aber in die Kleinanzeiegn können wir es nicht verschieben, sorry... und in Tiere aus dem Tierschutz gehört es ja nicht rein...

    Und ich habe das Thema nicht gelöscht, sondern nur geschlosseb, ICH lösche Themen nur ganz selten, wenn Beleidigungen drin sind oder Themen absoluter Müll sind..

    Und niemand ist ohen Fehler udn nun lassen wir das, ich denke wir haben alles geklärt....
     
Thema:

Aktuell!!!!

Die Seite wird geladen...

Aktuell!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder was aktuelles von mir :)

    Mal wieder was aktuelles von mir :): Hallo zusammen da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, hier mal wieder was atuelles von mir :) Zwei Gebirgsloris sind zur Zeit in der...
  2. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?
  3. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  4. Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!

    Aus aktuellem Anlass wieder hervorgeholt - Salzlampen und Ziervögel NEIN!!!: http://www.vogelforen.de/allgemeines-vogelforum/244788-zugabe-salz-voegeln-leben-kosten-2.html Eine Freundin bat mich diesen Thread ob jetzt...
  5. Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :)

    Mal wieder aktuelles von den Veilchen und Massenas :): Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Bei mir gibts das eine oder andere neue :) Seit Weihnachten sitzen bei mir das junge Paar...