Alle vier zusammen

Diskutiere Alle vier zusammen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben es gewagt und die zwei neuen mit den anderen zweien alle zusammen in die neue Unterkunft gesetzt. Ihren ersten...

1. Reenie

Reenie Guest

Hallo zusammen,

wir haben es gewagt und die zwei neuen mit den anderen zweien alle zusammen in die neue Unterkunft gesetzt. Ihren ersten Freuflug haben sie auch schon hinter sich.

Timi macht den Eindruck, als ob ihm die anderen 3 zu anstrengend sind und kommt lieber zu uns.
    Und unser Neuzugang Maja, ist gaub ich, die jüngste von allen. Wir haben den Eindruck, das sie erst noch richtig fliegen lernen muss. Frodo fliegt schon wie ein verrückter mit den anderen rum.
    Maja macht auch, im Vergleich zu den anderen einen sehr "zarten" Eindruck und beobachtete lieber erst mal von weitem.
    Aber das wir sich hofentlich noch geben.
    So und nun wollt Ihr sicherlich noch Fotos haben.
    Die gibt es natürlich auch.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reenie

Reenie Guest

und noch ein paar Bilder

Anhänge:

• k2.JPG
      k2.JPG
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      85
    • k3.JPG
      k3.JPG
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      76
    • 1neu.JPG
      1neu.JPG
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      75
    • 2neu.JPG
      2neu.JPG
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      86
  4. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Super süß, die sehen ja alle zum knutschen aus und die Voli kommt mir bekantn vor ;)
    Welche Maße hat deine denn und woher und wie teuer ? ;)

5. geranie

geranie Guest

Hi!

Super geile Voliere!!
    Und total süße Wellis hast Du!! ;)

6. krümel

krümel mit monster

die zwei auf dem dritten bild finde ich besonders klasse!!!
    ein schönes vogelheim habt ihr da!!! :) :prima:

7. Evelin

Evelin Guest

Tolle Voliere und vor allem supertolle Wellis :jaaa: :prima: :0- !!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle vier zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle vier zusammen bild

Die Seite wird geladen...

Alle vier zusammen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...
  3. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...