Allgemeine Frage zu Baytril.

Diskutiere Allgemeine Frage zu Baytril. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber...

  1. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber genaues weiß ich bisher noch nicht.


    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. Februar 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Sabrina

    Das ist ganz einfach.
    Lies Dir hier das mal durch und dann hast Du alles was Du brauchst.
     
  4. isasophie

    isasophie Guest

    Hallo,

    möchte nur anmerken: Baytril ist ein prima Antibiotikum, wirkt gegen vieles und bei vielen Tierarten (auch bei meinen ab-und-zu-Notfallvöfeln, die ich vom Strassenrand sammle). Allerdings sollte man Baytril nicht Jungtieren geben, die noch nicht ausgewachsen sind, da es zu Entwicklungsstörungen bezüglich des Gelenkwachstums führen kann. Bei ausgewachsenen Tieren kein Thema ...

    Liebe Grüße,
    Isasopie
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Dankeschön :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu Baytril.

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Baytril. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...