Allgemeine Frage zu Baytril.

Diskutiere Allgemeine Frage zu Baytril. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber...

1. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Hallo,

soweit ich weiß ist Baytril ein Breitbandantibiotkum. Gegen was bzw für was ist es denn alles genau ? Lese soooooo viel davon aber genaues weiß ich bisher noch nicht.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. Februar 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Sabrina

Das ist ganz einfach.
    Lies Dir hier das mal durch und dann hast Du alles was Du brauchst.

4. isasophie

isasophie Guest

Hallo,

möchte nur anmerken: Baytril ist ein prima Antibiotikum, wirkt gegen vieles und bei vielen Tierarten (auch bei meinen ab-und-zu-Notfallvöfeln, die ich vom Strassenrand sammle). Allerdings sollte man Baytril nicht Jungtieren geben, die noch nicht ausgewachsen sind, da es zu Entwicklungsstörungen bezüglich des Gelenkwachstums führen kann. Bei ausgewachsenen Tieren kein Thema ...

Liebe Grüße,
    Isasopie

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Dankeschön :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allgemeine Frage zu Baytril.

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Baytril. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...