Brauche allgemein Rat ^^'

Diskutiere Brauche allgemein Rat ^^' im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin Luna und ich überlege schon seit längerem ob ich mir Vögel holen möchte oder ob das doch keine so gute idee ist. Ich hatte noch nie...
Alter Schwede was ein brotloser Tammtamm :roll:
Niemand will hier was von dir oder dir Vorschriften machen in diesem Threat. Hier geht's nicht mal um dich oder das was du so treibst oder nicht. Einzig die Tatsache, dass der Käfig ungeeignet ist wurde hier zur Sprache gebracht. Dementsprechend sollte man grade einem Neuling nicht zu so einem Ding raten.
Und ein Kabel gegen ein paar popilge Rotschwänze zu schützen ist jetzt nun wahrscheinlich kein Kunststück. Da haben viele hier ganz andere Kaliber und bei denen klappt es ja auch.
Wenn du es hier und die Leute hier so entsetzlich findest, dass es dich dazu veranlaßt dich mit künstlich erbostem Gegacker in den Mittelpunkt zu rücken, dann lass deinen Worten Taten folgen und lass doch dein Profil löschen.
Grundloser Ameisenaufstand und Gezeter hilft niemandem weiter und ist ebensowenig nützlich wie Tipps zu ungeeigneten Käfigen und unnützen Zusatzpräparaten, die mit einfachsten Mitteln zu vermeiden wären.
 
Du hast auch nicht mehr drauf. Ganausoviel Blödsinn. Also lass es sein. Mäßige Dich. Es haben sich hier schon andere über den Ton gewundert, ich tue mir das nicht mehr an.
 
Ein Konter ist ein schlechter Konter, wenn man ihn dem Gekonterten erklären müsste, da er jeglichem, verständlichen Sinn entbehrt.
Ich brauche mich nicht mäßigen, ich war nie unmäßig.
 
pieper wurde nun wunschgemäss gelöscht, Beiträge bleiben aber stehen, da darauf geantwortet wurde
 
Bin etwas Spät mit der Antwort ^^‘
Also die Besten und leisesten Anfänger Vögel
sind Tauben meiner Meinung nach. Papageien sind nie gute Anfänger.Es gibt Anfänger Papageien aber die sind immernoch kompliziert. Aber da du schon Erfahrung hast mit Papageien seh ich nicht wirklich etwas was dir im weg stehen könnte =) Ich werde mir selber Grünwangen-Rotschwanzsittiche zu meinen Wellensittichen Hinzu holen ^^

Ich kann dir nur Empfehlen zuerst nur einen zu holen, den zu zähmen und dann den zweiten ^^ Beachte:
Männchen+Weibchen=Super
Männchen+Männchen=Super

Weibchen+Weibchen=Niemals!
(Ziemlich selten dass 2 Weibchen sich verstehen)
 
Aber da du schon Erfahrung hast mit Papageien
und wer ist nun damit gemeint? Sicher nicht die Themenerstellerin, denn die schreibt im Beitrag Nr. 1:
Ich hatte noch nie Vögel,

und:
Ich kann dir nur Empfehlen zuerst nur einen zu holen, den zu zähmen und dann den zweiten
da gehen die Meinungen aber sehr auseinander :+keinplan
 
Wie wäre es mit Ziegensittichen?
Gut gemeinter Rat, mir gefallen sie gut und sind aber sehr hyperaktiv schon fast aber lernfreudig und neugierig allemal!
Informiere dich über die, das könnte gut passen :D
 
Thema: Brauche allgemein Rat ^^'
Zurück
Oben