Brauche allgemein Rat ^^'

Diskutiere Brauche allgemein Rat ^^' im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Alter Schwede was ein brotloser Tammtamm :roll: Niemand will hier was von dir oder dir Vorschriften machen in diesem Threat. Hier geht's nicht mal...

1. #41 Sammyspapa, 14.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Alter Schwede was ein brotloser Tammtamm :roll:
    Niemand will hier was von dir oder dir Vorschriften machen in diesem Threat. Hier geht's nicht mal um dich oder das was du so treibst oder nicht. Einzig die Tatsache, dass der Käfig ungeeignet ist wurde hier zur Sprache gebracht. Dementsprechend sollte man grade einem Neuling nicht zu so einem Ding raten.
    Und ein Kabel gegen ein paar popilge Rotschwänze zu schützen ist jetzt nun wahrscheinlich kein Kunststück. Da haben viele hier ganz andere Kaliber und bei denen klappt es ja auch.
    Wenn du es hier und die Leute hier so entsetzlich findest, dass es dich dazu veranlaßt dich mit künstlich erbostem Gegacker in den Mittelpunkt zu rücken, dann lass deinen Worten Taten folgen und lass doch dein Profil löschen.
    Grundloser Ameisenaufstand und Gezeter hilft niemandem weiter und ist ebensowenig nützlich wie Tipps zu ungeeigneten Käfigen und unnützen Zusatzpräparaten, die mit einfachsten Mitteln zu vermeiden wären.

Karin G. und Lemon gefällt das.
  2. pieper

pieper Guest

Du hast auch nicht mehr drauf. Ganausoviel Blödsinn. Also lass es sein. Mäßige Dich. Es haben sich hier schon andere über den Ton gewundert, ich tue mir das nicht mehr an.

3. #43 Sammyspapa, 14.11.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ein Konter ist ein schlechter Konter, wenn man ihn dem Gekonterten erklären müsste, da er jeglichem, verständlichen Sinn entbehrt.
    Ich brauche mich nicht mäßigen, ich war nie unmäßig.

4. #44 Karin G., 14.11.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

pieper wurde nun wunschgemäss gelöscht, Beiträge bleiben aber stehen, da darauf geantwortet wurde

Thema:

Brauche allgemein Rat ^^'

Die Seite wird geladen...

Brauche allgemein Rat ^^' - Ähnliche Themen

1. Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518

Welli: Sunny & Balu brauchen ein neues zu Hause PLZ 38518: Hallo, ich bin neu hier auf der Seite, aber ich dachte hier finde ich hoffentlich einen lieben Menschen für unsere 2 Wellis (Männchen). Wir haben...
  2. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  3. Kanarienvogel Augenkrankheit

Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...
  4. Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause

Berlin: Nymphensittiche brauchen neues Zuhause: Aus persönlichen Gründen, die ich gerne erkläre, muss ich meine drei Nymphies abgeben. Es geht um die drei Hähne (von vorn nach hinten) Felix (25...
  5. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden