allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Diskutiere allgemeiner Graupapageien Bilderthread.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Es freut mich sehr wie unser Graupapageienforum wächst und wächst :) . Wie wäre es wenn wir unsere Bilder gesammelt in einem Thread...
Das Bild habe ich kurz nach dem Einzug in die AV gemacht! Ich nenne es "Tauziehen" (links: Koki / rechts: Tyson)
 

Anhänge

  • 2.gif
    2.gif
    26,1 KB · Aufrufe: 241
Ein klarer Sieger!!! es kann nur einen geben ;)
 

Anhänge

  • 4.gif
    4.gif
    24,9 KB · Aufrufe: 240
Will auch mitmachen...

letzte Woche bei uns im "Freibad" (Methusalems Käfig im
Garten):
Erin badet ausgiebig im Napf, Odin muss sich ständig vor
den Wasserspritzern in Sicherheit bringen...
 

Anhänge

  • w02.jpg
    w02.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 209
  • w06.jpg
    w06.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 212
  • w13.jpg
    w13.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 210
  • w21.jpg
    w21.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 213
Schöne Fotos von Euren Geiern :jaaa:
Dann stell ich meine auch mal vor,Jaco,Sheila und Amigo.
Sheila aufs Bild bekommen ist etwas schwierig,sobald sie die Kamera sieht fliegt sie mich an.
Es gab heute frische Ebereschen ist ein Fest für meine Geier.
 

Anhänge

  • DSCF2637 net2.jpg
    DSCF2637 net2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF2623 net 2.jpg
    DSCF2623 net 2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 177
  • DSCF2640 net 2.jpg
    DSCF2640 net 2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 174
  • DSCF2629 net2.jpg
    DSCF2629 net2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 175
  • DSCF2627 net2.jpg
    DSCF2627 net2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 174
Will auch Bilder zeigen. Charlie 15 Wochen alt
 

Anhänge

  • charlie hand.jpg
    charlie hand.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 165
  • charlie flug.jpg
    charlie flug.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 166
mal wieder hoch holen, wo sind die ganzen tollen bildas von euren grauen? ann , utena.. meeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

PPS: meine digi cam is schon bestellt kommtbald dann mach ich auch mit *smile
 
Nachschlag
 

Anhänge

  • Außen 1.jpg
    Außen 1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 144
  • Außen 2.jpg
    Außen 2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 142
  • Außen 3.jpg
    Außen 3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 141
ohhhh wie süüüüsssss... hoffe das es bei meinen beiden auch irgendwann solche bilder gibt :jaaa:
 
Hallo Chris

Süß diese Knopfaugen, sie werden so schnell groß.

Ich würde die Breireste (?) gründlich entfernen, fütterst du noch zu? Du kannst ein Blatt Haushaltsrolle nehmen und ein Loch in die Mitte stechen. Dann den Kopf dadurch, so kleckert es nicht so doll.
 
Charlie und sein neuer Freund Layko
 

Anhänge

  • charlie layko.jpg
    charlie layko.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 159
hi :0-

ja klar, habe die breireste danach gründlich entfernt!!!

aber nicht freiwillig :D

das mit der haushaltsrolle ist ne gute idee, aber sie sind jetzt eigentlich futterfest, aber sie lieben obstbrei!!!!!! über alles, den muss ich noch füttern.

viele grüße
 
Hab auch witzisch Bildaaa.........Gonzo der Hühnerdieb.... :cheesy:

hab die Kamera geholt, weil er so süß in den Schrank geschaut hat als ich ihn wieder einräumte. Und da klaut er sich doch glatt die riesen Dose. Zum schießen der Kleine... :hahaha:

Hat aber auch Erfolg gehabt, sein Papi hat ihm dann weiter geholfen... :lekar:
 

Anhänge

  • Gonzo Dieb 1.jpg
    Gonzo Dieb 1.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 112
  • Gonzo Dieb 2.jpg
    Gonzo Dieb 2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 116
  • Gonzo Dieb 3.jpg
    Gonzo Dieb 3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 111
  • Gonzo Dieb 4.jpg
    Gonzo Dieb 4.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 113
  • Gonzo Dieb 5.jpg
    Gonzo Dieb 5.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 112
Thema: allgemeiner Graupapageien Bilderthread....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben