Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe

Diskutiere Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Gesamtlänge von 28 cm. nach T. Arndt Leider habe ich keinen Standard für Papageien.

1. #21 Flattermannpapa, 27. November 2004
    Flattermannpapa

Flattermannpapa Guest

nach T. Arndt

Leider habe ich keinen Standard für Papageien.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

Feezlez Guest

Das sind die vorgegebenen Maße (LxHxB), laut Gutachten des Bundesministeriums (über 20cm), aber wer baut seine Voliere schon nur 1m hoch, ich möchte schon ab und zu mal reingehen können.

4. MrKoala

MrKoala Guest

Genau Joachim... Das denke ich ja auch...

5. #24 Flattermannpapa, 27. November 2004
    Flattermannpapa

Flattermannpapa Guest

Die Mindestmaße der Höhe bezieht sich auch auf Hängevolieren, die es ja auch bei Züchtern in Deutschland gibt. Ich habe zum Beispiel auch 3 Hängevolieren als Quarantäne-Volieren, die ich nach Bedarf anbringen kann und da brauch ich nicht in die Voliere zu gehen.
    Es ging mir eigentlich um die zu kleine Grundfläche.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hängevolieren

,
  2. voliere alu ebay

,
  3. bausatz außenvoliere

,
  4. zimmervoliere bausatz,
  5. alu voliere bausatz,
  6. alu voliere ebay
Die Seite wird geladen...

Alu Voliere (Bausatz ebay) Loris....Hilfe - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  4. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...