Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:))

Diskutiere Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hach, ich bin ja schon mächtig aufgeregt! Und der Oberhammer: Da rief die Fr. Doktor vorhin an, dass es sich um gute 3 Std nach hinten...
Z

zwinker

Guest
Hach, ich bin ja schon mächtig aufgeregt!

Und der Oberhammer: Da rief die Fr. Doktor vorhin an, dass es sich um gute 3 Std nach hinten verschiebt und fragt mich allen Ernstes, ob schon Eier da sind (den Termin habe ich vor gut 2 Wochen gemacht)

HÄ?? Ich habe noch nichts hängen, darf ich das denn schon?
- na, ich komme doch eh, da hätten schon Eier sein können. Aber gut, nun können Sie ja noch 2 Tage aushalten, hat ja schon über ein Jahr gedauert *G*.

Aber, ich kann nicht und bin grade die Vögel am beobachten:)
Grisu hat schon mal vorsichtig den Kasten angeschaut, aber Mänky interessiert das weniger...

Da erzählt mir die Ärztin, dass sie es schon gehabt hat, dass schon Vögelchen da waren, weil sich die Termine immer wieder verschoben haben.

Na, dann kann ich ja sicher sein, dass ich mich ab übermorgen Züchterin nennen kann!

So, das mal wieder von mir:))

Jubelnde Grüße von Zwinker
 
Es ist vollbracht, ich bin nun eine mit ZG *G*
Hat keine Minute gedauert, den Keller einmal fix angeschaut, die Vögel angeschaut und gut war.
Guten Abend wurde gewünscht und flutsch, Fr. Doktor war wieder draußen:)

So schnell kann´s gehen:)

Für alle, die mich noch nicht kennen: Meine Prüfung hatte ich bereits im September 05 gemacht und keine Zeit gefunden, den Keller herzurichten:)

Jubelnde Grüße von Zwinker

PS: wie lange dauert es wohl, bis ich das Schriftliche habe und auch die Ringe bestellen kann?
 
1-2 Wochen........

Glückwunsch...........:blume: :blume:
 
Hey Zwinker,

dann schließ ich mich den Gratulanten auch mal an! :blume:
Das mit Deiner Prüfung hatte ich zwar auch nicht mehr im Gedächtnis, aber ich denke, es ist gut, dass Du es noch erwähnt hast, da so niemand auf den Gedanken kommt, dass die ZG ganz ohne Fragen vom ATA abläuft.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Gute Gelingen bei der Zucht! :p
 
Thema: Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:))
Zurück
Oben