Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:))

Diskutiere Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hach, ich bin ja schon mächtig aufgeregt! Und der Oberhammer: Da rief die Fr. Doktor vorhin an, dass es sich um gute 3 Std nach hinten...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hach, ich bin ja schon mächtig aufgeregt!

    Und der Oberhammer: Da rief die Fr. Doktor vorhin an, dass es sich um gute 3 Std nach hinten verschiebt und fragt mich allen Ernstes, ob schon Eier da sind (den Termin habe ich vor gut 2 Wochen gemacht)

    HÄ?? Ich habe noch nichts hängen, darf ich das denn schon?
    - na, ich komme doch eh, da hätten schon Eier sein können. Aber gut, nun können Sie ja noch 2 Tage aushalten, hat ja schon über ein Jahr gedauert *G*.

    Aber, ich kann nicht und bin grade die Vögel am beobachten:)
    Grisu hat schon mal vorsichtig den Kasten angeschaut, aber Mänky interessiert das weniger...

    Da erzählt mir die Ärztin, dass sie es schon gehabt hat, dass schon Vögelchen da waren, weil sich die Termine immer wieder verschoben haben.

    Na, dann kann ich ja sicher sein, dass ich mich ab übermorgen Züchterin nennen kann!

    So, das mal wieder von mir:))

    Jubelnde Grüße von Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Viel Erfolg und ich erwarte ganz gespannt auf deinen Bericht
     
  4. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Es ist vollbracht, ich bin nun eine mit ZG *G*
    Hat keine Minute gedauert, den Keller einmal fix angeschaut, die Vögel angeschaut und gut war.
    Guten Abend wurde gewünscht und flutsch, Fr. Doktor war wieder draußen:)

    So schnell kann´s gehen:)

    Für alle, die mich noch nicht kennen: Meine Prüfung hatte ich bereits im September 05 gemacht und keine Zeit gefunden, den Keller herzurichten:)

    Jubelnde Grüße von Zwinker

    PS: wie lange dauert es wohl, bis ich das Schriftliche habe und auch die Ringe bestellen kann?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    1-2 Wochen........

    Glückwunsch...........:blume: :blume:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :blume: hey... herzlichen Glückwunsch
     
  7. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hey Zwinker,

    dann schließ ich mich den Gratulanten auch mal an! :blume:
    Das mit Deiner Prüfung hatte ich zwar auch nicht mehr im Gedächtnis, aber ich denke, es ist gut, dass Du es noch erwähnt hast, da so niemand auf den Gedanken kommt, dass die ZG ganz ohne Fragen vom ATA abläuft.
     
  8. #7 Glitzerchen, 9. November 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gute Gelingen bei der Zucht! :p
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
    Da kann man sich ja schon wieder auf Kükenbilder freuen! :D
     
  11. Hextor

    Hextor Guest

    glückwunsch :blume:
     
Thema:

Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:))

Die Seite wird geladen...

Am Mittwoch kommt die Amtstierärztin:)) - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

    14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...
  3. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  4. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......