Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)

Diskutiere Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ann, ich finde das Kabel nicht ... Eventuell könnte es dann nach 20.00 Uhr klappen mit dem Einstellen, wenn ich jemanden erreiche, der bluetooth...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ann, ich finde das Kabel nicht ... Eventuell könnte es dann nach 20.00 Uhr klappen mit dem Einstellen, wenn ich jemanden erreiche, der bluetooth hat ... :zwinker:

    Ingo, der Kopf sieht schon sehr nach Amazone aus. Aber er ist echt extrem hellblau. Um die Augen hat sie allerdings anders als z.B. die Blaustirns einen weißen federlosen Ring...
    Ich meine aber, wenn es denn eine Amazone sein sollte, ist es sicherlich keine reinrassige ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrawilli

    astrawilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...
    vielleicht eine kaiseramazone ?
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ich bin ja soooo clever <duh><Hand vor den Kopf schlag>

    Ich habe ja noch ein Firmen-Blackberry MIT Datenkabel...ey also wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin...

    Also, hier sind die Bilder:
     

    Anhänge:

  5. astrawilli

    astrawilli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    sieht aus wie eine Blaustirnhenne mit viel Blauanteil.
    Kann natürlich auch ein Hybrid sein.

    von der Kopfform würde ich auf ein Mädel tippen.
     
  6. #25 Angelika K., 27. Februar 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ist die hübsch!!:trost:

    Die weißen Augenringe sind schon extrem groß.
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Bezaubernd, nicht? Finde ich auch. :)

    Leider gesundheitlich nicht im allerbesten Zustand. Ist beschlagnahmt worden - muss schlimm dort gewesen sein.

    Naja, heute war sie erstmal beim TA, Tests/Untersuchungen laufen und dann sehen wir mal weiter.
     
  8. #27 Amazonenmama, 27. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sie richtig goldig :bier:
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Ann, super, dass es nun geklappt hat! :zustimm:
    Wenn ich die Bilder jetzt größer sehe, könnte das schon hinkommen, dass da wenigstens eine Blaustirn mit im Spiel war. :zwinker:
    Mich stört halt so bissel der auffällige weiße Ring um die Augen...
    So richtig gesund sieht sie aber nicht aus ...


    PS: Sehe gerade, dass du wegen der Gesundheit noch was ergänzt hast.
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Also wie gesagt, meine TA ist sehr erfahren und vogelkundig und auf den ersten Blick dachten wir "joa, Blaustirn", aber wenn man sich den Bauch anschaut, dann erscheint es eher unwahrscheinlich. Die Müllers-Guatemala war noch am nähesten dran. Vielleicht ist es wirklich ein Hybrid.

    Aber für den Geschlechtstest müssten wir es eben genau wissen.
     
  11. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi
    eine sehr hübsche amazone.

    als ich damals für ossy ne partnerin suchte, habe ich blaustirnamazonen gesehen da war der kopf komplett blau.
    aber bei dieser hübschen verlaufen die blauen federn ja über die ganze brust und bauch.

    linchen hat als blaustirn im gegensatzt zu ossy auch einen großen augenring.
     

    Anhänge:

  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Ann,

    dann geht doch davon aus, dass es eine Blaustirn mit extrem hohem Blauanteil ist. :zwinker:


    Hallo Andrea,

    stimmt, ist ähnlich dem von Anns Süßen, welcher allerdings sehr weiß erscheint ...
     
  13. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Sybille

    stell doch die Bilder bitte rein - da kommen noch viele Tipps und Vermutungen .... dann können wir losen :+schimpf:+schimpf:D:D:dance::dance:
     
  14. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo maggy,

    die bilder sind doch schon drin :zwinker:....
     
  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ok ok - hab da was verpasst - war irgendwie zu langsam - sorry
    ich tippe auch auf Hybrid Mädel - ein schöner runder Kopf ...
    bildhübsch
    und irgendein Blaustirn wird da wohl dabei gewesen sein ... :D:D:D
     
  16. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo
    Ich kann zur Bestimmung auch nix beitragen ist aber ne Hübsche und vielleicht kannst du ja ne Mail an Dr. Reinschmidt,Zoos usw... schicken ob ihnen dazu was einfällt
     
  17. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    blaustirn ja, aber da hat eine andere art mitgemacht.......welche ???

    von der farbzeichnung bin ich aber fasziniert :D !!!
     
  18. #37 Cheyenne0403, 27. Februar 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hübsch!

    Von einer Müller-Guatemala kann ich da aber nun nicht unbedingt was sehen...

    Jedenfalls ist das sicher nichts "reinrassiges".

    Drück der Hübschen die Daumen, dass ihr geholfen werden kann.
     
  19. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Könnte man noch ein Foto vom Bauch einstellen?
    Ich habe so meine Vermutung, möchte aber noch etwas mehr sehen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wir versuchen noch bessere Bilder zu kriegen. Hatten nur gestern keinen Fotoapparat dabei. Ich hatte auch nicht gedacht, dass ich so etwas außergewöhnliches zu Gesicht bekomme. Mir ging es nur darum, das Tier zum Tierarzt zu kriegen und ich war froh, dass die ein recht anständiges Budget dafür bewilligt haben, sodass wir wirklich handlungsfähig waren. :)
     
  22. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    du sagtest das die Kleine beschlagnahmt worden ist.

    Was geschieht eigentlich jetzt mit dem Tier????
    reine neugier.

    Gruß
    Miss Elly
     
Thema: Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ann castro animal hoarding

Die Seite wird geladen...

Amanda zieht bei Bimbam ein ...ab S.11(Identifizierung und Technikhilfe) - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  5. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...