Amazone rupft sich aus / TA keine Parasiten
Diskutiere Amazone rupft sich aus / TA keine Parasiten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle, ich habe ien mittlerweile großes Problem. Unsere Amazone (männlich) rupft sich seit 3 Wochen die Federn aus. Es haben sich neue...
Thema: Amazone rupft sich aus / TA keine Parasiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Amazone rupft sich Federn aus
Die Seite wird geladen...
-
Amazone rupft sich aus / TA keine Parasiten - Ähnliche Themen
-
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl
Jüngerer Amazone rupft ältere Amazone kahl: Ich bin verzweifelt. Meine ältere Henne hält bereitwillig dem 5 Jahr jüngeren Hahn den Kopf hin und schwuppdiwupp ist der Kopf kahl. Beide sind... -
Blaustirnamazone rupft
Blaustirnamazone rupft: Hallo, Mein Name ist Sabine. Ich habe mir im Februar eine Blaustirnamazone, männlich , jetzt 9 monate , naturbrut gekauft. Diese hat beim Kauf... -
rupft die Amazone???
rupft die Amazone???: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Fachleute... Wir haben vor ein paar Monaten zwei Blaustirnamazonen aus dem Tierheim geholt. Das... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte... -
Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben
Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben: Hallo liebe Vogelfreunde, ich (27 Jahre alt) bin mit Blaustirnamazonen aufgewachsen und habe mir 2020, nach dem Tod unserer Coco, ein eigenes...