Amazone und Weihnachtsbaum?
Diskutiere Amazone und Weihnachtsbaum? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi, ich habe meine Amazone erst seit dem Sommer und deswegen noch nie ein Weihnachten mit ihr erlebt. Deswegen wollte ich euch mal fragen, was...
Thema:
Amazone und Weihnachtsbaum?
Die Seite wird geladen...
-
Amazone und Weihnachtsbaum? - Ähnliche Themen
-
Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn
Plötzlich Papageien Mama von Graupapagei Henne und Blaustirn Amazonen Hahn: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass erfahrene Papageien Halter mir helfen können. Ich entschuldige mich vorab falls der Text etwas länger... -
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Wir haben ein Video davon gemacht um es euch zu zeigen, aber man... -
Amazone Bisswunde
Amazone Bisswunde: Schönen guten Abend zusammen, ich hab eine Blaustirnamazone 18 Jahre alt (Weiblich) und eine Gelbstirnamazone 10 Jahre alt (Männlich), beide sind... -
Blaustirnamazone - geschlossenes linkes Auge und schläfrig
Blaustirnamazone - geschlossenes linkes Auge und schläfrig: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen. Unsere Blaustirnamazone Paul - gute 38 Jahre alt - schwächelt seit knapp 2 Tagen mit dem... -
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!
Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat...