Amsel Küken elternlos

Diskutiere Amsel Küken elternlos im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Habe bei mir auf der auffahrt nach einen gewittersturm ein noch flugunfähiges Amsel junges gefunden...Habe den oder der kleinen jetzt 5...
J

Jonas11214

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
Habe bei mir auf der auffahrt nach einen gewittersturm ein noch flugunfähiges Amsel junges gefunden...Habe den oder der kleinen jetzt 5 Regenwürmer gegeben!Was kann ich denn sonnst noch tun??
Lg yvonne
 

Anhänge

  • IMG-20180810-WA0002.jpeg
    IMG-20180810-WA0002.jpeg
    425,1 KB · Aufrufe: 20
Garnichts, lass es in Frieden, das ist ein Ästling. Amselküken klettern flugunfähig aus dem Nest und leben einige Tage am Boden im Gebüsch und werden dort von ihren Eltern gefüttert. Das ist so ein Kandidat.
Also setz es bitte schnellstens an eine geschützte Stelle im Garten und schau mal, ob die Eltern noch kommen. Falls nicht, meld dich am besten nochmal für weitere Tipps.
 
wollte gerade das Gleiche schreiben, du warst schneller :zwinker:
 
Habe ich mir bei dem Bild auch schon gedacht :)

Hier kannst du das Ganze unter dem Punkt Fortpflanzung nochmal nachlesen.

Amsel
 
Habe es bereits die Hecken gesetzt,es ist denn in die Garage gehofft!Von den Eltern habe ich nichts gesehen,warte schon ca 10 Stunden, oder kommen die so selten?
 
Wenn nach 10 Stunden nichts zu sehen ist von ihnen ist das kein gutes Zeichen. So einmal stündlich sollten die schon auftauchen.
 
Wenn das Vögelchen nach 10 Stunden noch fit ist, waren die Eltern zwischenzeitlich da.
 
Thema: Amsel Küken elternlos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben