Amselbaby - brauche Hilfe

Diskutiere Amselbaby - brauche Hilfe im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hi, wir haben ein Amselbaby. Nest ist total zerstört und ein Elternvogel wurde mit den anderen Jungtieren von einer Katze erwischt. Der Vogel...

1. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

wir haben ein Amselbaby. Nest ist total zerstört und ein Elternvogel wurde mit den anderen Jungtieren von einer Katze erwischt. Der Vogel hat derzeit ungefähr die Größe eines ausgewachsenen Kanarienvogels. Bevor ich mich nachher mit meinem TA in Verbindung setze möchte ich jetzt nichts falsch machen. Was kann ich dem zu fressen geben? Mehlwürmer? Hätte ich vorrätig (wegen unserer Wachteln) oder besser nicht, aber was dann???

liebe Grüße
    Lamaja

2. Anzeige

Schau mal hier: Amselbaby - brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

4. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

danke, habe mir auch jetzt einiges zusammengesucht. Einige Regenwürmer und zwei Nacktschnecken sowie etwas Brei (Jungtieraufzuchtfutter vermischt mit etwas Eifutter) hat er/sie zu sich genommen. Sobald mein TA zu erreichen ist, setzte ich mich mit ihm in Verbindung.

liebe Grüße
    Lamaja

5. #4 Mauer--segler, 27.04.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

nacktschnecken!?! sind die nicht ne nummer zu groß für ne kleine amsel, oder hat du die vorher kleingeschnitten, wovon ich mal ausgehe??

LG
    Josef

6. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

Hi,

nicht klein geschnitten. Die war nicht dicker als ein Regenwurm.

liebe Grüße
    Lamaja

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mauer--segler, 27.04.2007
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

achso, weil ich dachte schon so riesen dinger!!:D

LG
    Josef

9. Lamaja

Lamaja Foren-Guru

hi,

natürlich nicht - die sind doch größer als der ganze Vogel:D

im übrigen ist man jetzt satt und pennt

liebe Grüße
    Lamaja

Thema:

Amselbaby - brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Amselbaby - brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Benötige eure Hilfe

Benötige eure Hilfe: Habe meine Vogelbilder aus dem Gambia- Urlaub im November einigermaßen einsortiert. Es sind knapp 100 Arten. Allerdings bei diesen 3 Gesellen komm...
  2. Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung

Aufnahmeort Thailand _ Benötige Hilfe bei der Zuordnung: Hallo zusammen, zuletzt habe ich drei Vögel fotografieren können, die ich bisher in unserer Gegend noch nicht beobachtet habe. Bei der Aufnahme...
  3. Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei

Bitte um Hilfe bei unserem graupapagei: Hallo liebe vogel Freunde, Ich bin mit einem graupapagei groß geworden, dieser lebt bei meinen Eltern. Er ist mittlerweile auch fast 30, Wir...
  4. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  5. Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken

Meine Halsis - Hilfe Schreiattacken: Hallöchen liebe Leute, Ich habe mir vor etwa 6 Monaten zwei Halsbandsittiche geholt. Einen aus ner Zoohandlung (grün) und eine vom Züchter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden