An alle Männer

Diskutiere An alle Männer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Männer Achtet mal auf die Abstimmung in der Plauderecke. Wie alt... und stärkt dort mal unsere Präsenz

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Hallo Männer
    Achtet mal auf die Abstimmung in der Plauderecke. Wie alt...
    und stärkt dort mal unsere Präsenz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

Wolfram Foren-Guru

Hi bendosi,

die gleiche Idee hatte ich auch. Befürchte aber, dass unser Moderator Mark diesen Thread bald verschieben wird:D

Vielleicht lässt er ihn aber auch noch ein paar Tage hier stehen, unser lieber, netter und freundlicher Mark, den wir alle lieben und so wahnsinnig gern haben:D

Ups, jetzt bin ich doch tatsächlich auf meiner Schleimspur ausgerutscht.:D

Liebe Grüsse und: Männer, haltet zusammen! Gemeinsam sind wir stark!

Wolfram

4. biene

biene Guest

ha,da müsst ihr euch aber noch gewaltig ins zeug legen:p und vor allem dürft ihr nicht soooo oft ausrutschen:D :D
    liebe grüsse
    biene

5. sabine

sabine Guest

schleim...

naja, irgendwie muß man ja auf sich aufmerksam machen :D :D :D

6. K.Lücking

K.Lücking Guest

AHA !!!!!!

Nun hab ich doch eure heimliche Ecke aufgespürt. Soooooo macht ihr das also ????
    ob das noch was nützt? Klar könnt ihr zusammenhalten, aber welche Altersgruppe wollt ihr denn sprengen?:D :D :D
    Na dann haltet euch mal ran und viel Spaß beim Ackern:D :D :D

Thema:

An alle Männer

Die Seite wird geladen...

An alle Männer - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...