An die Halter von Kubaamazonen

Diskutiere An die Halter von Kubaamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren Papagallo-Büchern finden.

    Bitte mal melden , wie schwer/leicht eure Kubas sind.

    Ihr würdet mir sehr helfen....DANKE!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo bea!

    ich glaube nicht daß hier viele leute mit kubaamazonen sind, ehrlich gesagt kenne ich nicht mal jemanden der diese art hält.

    wie wäre es denn mit einer anfrage in walsrode und/oder dem loroparque?
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Bea,

    ich habe hier unter Soorten eine Gewichtsangabe von 300gr zu Kubaamazonen gefunden. Ich denke, so 300-350gr wäre dann normal. ;)
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Also unser Hahn hier wiegt so um die 315 gr., ist ein adulter Hahn, der vor über 20 Jahren nach Deutschland kam.
    wenn das was hilft.
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    vielen Dank....hab den Link zu euren Antworten weitergeleitet.
     
Thema:

An die Halter von Kubaamazonen