An die Halter von Kubaamazonen

Diskutiere An die Halter von Kubaamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren...

1. Bea

Bea Guest

Hallo Leute,

wir haben eine Anfrage bekommen, da wird nach dem Gewicht für Kubaamazonen gefragt, ich kommt aber nix genaues in unseren Papagallo-Büchern finden.

Bitte mal melden , wie schwer/leicht eure Kubas sind.

Ihr würdet mir sehr helfen....DANKE!!!

2. Kuni

Kuni Guest

hallo bea!

ich glaube nicht daß hier viele leute mit kubaamazonen sind, ehrlich gesagt kenne ich nicht mal jemanden der diese art hält.

wie wäre es denn mit einer anfrage in walsrode und/oder dem loroparque?

3. #3 Sybille, 14.10.2004
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Bea,

ich habe hier unter Soorten eine Gewichtsangabe von 300gr zu Kubaamazonen gefunden. Ich denke, so 300-350gr wäre dann normal. ;)

4. #4 a.canus, 15.10.2004
    a.canus

a.canus Papageienfreak

Also unser Hahn hier wiegt so um die 315 gr., ist ein adulter Hahn, der vor über 20 Jahren nach Deutschland kam.
    wenn das was hilft.

5. Bea

Bea Guest

Hallo Leute,

vielen Dank....hab den Link zu euren Antworten weitergeleitet.

Thema:

An die Halter von Kubaamazonen

Die Seite wird geladen...

An die Halter von Kubaamazonen - Ähnliche Themen

1. Wo sind die Halter von Fasanen ?

Wo sind die Halter von Fasanen ?: Keine neuen Beiträge ? Keine interessanten Geschichten ? Keine Fragen ? Schreibt doch mal was über das Leben der Fasane. Übrigens...
  2. An die Kakaduhalter

An die Kakaduhalter: Hallo liebe Community, Ich befinde mich auf der Suche nach einer Vogelart die ich mir anschaffen könnte für ein bald vorhandenes Vogelzimmer. Ich...
  3. diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??

diese Halterung für Bright Sun Desert geeignet??: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche ja schon seit längerem nach einer sicheren Befestigung für meine Bright Sunn an der...
  4. An die Genetiker und Halsihalter!!!

An die Genetiker und Halsihalter!!!: Hallöle, damit Ostern nicht so langweilig wird, hier meine Frage !!! Was für eine Henne würdet Ihr diesem Hahn schenken????...
  5. An die Halter grüner Kongos

An die Halter grüner Kongos: Hallo Ihr Lieben, ab und zu habe ich gelesen, das die grünen Kongos mancher User hier im Forum sprechen können. Auch bei unserem...