an Pflicht halten

Diskutiere an Pflicht halten im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...für das grosse ziel..was war das noch mal ?? Das Du wie ein HB - Männchen abgehst. Tam

  1. tamborie

    tamborie Guest

    Das Du wie ein HB - Männchen abgehst.

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LadyCassandra, 31. Oktober 2005
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid aber diesen frommen wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen
     
  4. Alexandros

    Alexandros Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Tja,

    die konsequenten Leute sterben einfach nicht aus. Diese Aussage stand doch tatsächlich für genau 21 Minuten im Raum, und wurde dann, ohne viel Federlesen durch den nächsten Post als Farce degradiert.

    Darf man nun die restlichen Aussagen vor dem selben Hintergrund sehen ?


    Lol.


    Gruss Alexandros
     
  5. #24 LadyCassandra, 1. November 2005
    LadyCassandra

    LadyCassandra Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil..ich habe keinen ton mehr über bewusstes thema verloren...und somit ist meine ausage auch noch immer gültig

    Tina
     
  6. AngieSaar

    AngieSaar bei mir piepts wohl!

    Dabei seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

    Ich glaub ich bin im Kindergarten!

    Man kann ja über ein Thema diskutieren, man kann auch leidenschaftlich diskutieren, aber trotzdem sollte man sachlich und vor allem beim Thema bleiben!

    Ich finde es nur peinlich wie ihr euch so zankt!

    Natürlich ist es nicht sinnvoll "Gesetzesverstöße" in einem öffentlichen Forum rauszuposauenen, aber dann so über einen herzufallen...

    Dann sagt eure Meinung und gudd is!

    JesusMariaundJosef!Nochmal!
     
  7. barneyg

    barneyg Guest

    Hallo Angie,

    ich denke mal wir sagen hier alle unsere Meinung, aber bei dem Thema gehen die Geister halt auseinander und es kann kontrovers und zum Teil auch unter die Gürtellinie gehen. Ist halt so.

    @ Tina
    Ich habe kein Problem damit meine Tier zu schlachten und zu essen. Deshalb haben sie bei mir auch keine Namen und sind keine Familienmitglieder. Der einzige der diese Anrecht hat ist unser Hund. Der Rest macht mir riesen Freude, aber es sind und bleiben trotzdem Nutztier. Das muss eben jeder für sich entscheiden. Und ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich habe auch die Enten nicht einfach entsorgt, sie werden in nächster Zeit meinen Speißeplan erweitern. Dieses Schicksal wäre nur den wenigsten von ihnen erspart geblieben, aber eben nicht so schnell und nicht soviele auf einmal.

    Was das keulen angeht ist mir schon bewusst, dass wenn die Seuche irgentwo in Deutschland ausbricht alles Federvieh im Umkreis getötet werden wird. Aber warum soll ich es mutwillig darauf anlegen. Ich finde dies Massnahmen auch nicht toll, aber sie wurden nicht nur zum Schutz der Menschen, sondern auch der Tiere erlassen.
    Ich glaube zwar auch, dass die Seuche eher durch den Menschen eingeschleppt wird, als durch Zugvögel, aber unsere Regierung hat eben eine andere Meinung dazu und die Vertritt immer noch unser Volk.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an Pflicht halten