andere beeren?

Diskutiere andere beeren? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hab mal eine Frage gibt es ähnlich ausehende Beeren die ausehen wir Ebereschen? danke schonmal

  1. kok

    kok Guest

    hallo hab mal eine Frage gibt es ähnlich ausehende Beeren die ausehen wir Ebereschen?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  4. kok

    kok Guest

    ist dieser giftig? oder kann man diese auch den Grauen zum fressen geben?
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Kok :0-

    Schau mal oben im Ernährungsforum findest Du den Thread mit häufig gestellte Fragen, da gibt es einen Link in den Pirol. Dort werden viiieeele Beeren und Pflanzen mit Bildern vorgestellt :jaaa: .


    Feuerdorn ist nicht giftig, aber leicht zu erkennen da er wie der Name schon sagt Dornen hat.
     
  6. kok

    kok Guest

    gibt es sonst noch ahnliche beeren oder muss das dan die eberesche sein?
     
  7. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kok!
    Meiner Meinung anch gibt es sehr viele Beeren sie der Vogelbeere (Eberesche ) ähnlich sehen, wie z.B. der Weißdorn. oder Schneeballbeeren (ich meine die Roten nicht die Weißen Beeren), auch Feuerdorn wie schon geschrieben und Felsenbirne .
    Die einzelnen Beeren sollten bevor du sie verfütterst auf alle Fälle identiviziert werden , was eigentlich anhand der Blätter kein großes Problem darstellt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

andere beeren?

Die Seite wird geladen...

andere beeren? - Ähnliche Themen

  1. Beeren und futtergewohnheiten

    Beeren und futtergewohnheiten: hallo Habe viele beerenstraucher jeder art vor paar jahren angepflanzt...und jetzt kommt wortlich die bescherung... rote, weisse, schwarze...
  2. Katharinasittich - Naturzweige / Beeren

    Katharinasittich - Naturzweige / Beeren: Hallo allemale Bei uns in der Gegend wachsen Hagebutte ähnliche kleine Beeren und ich weiß das die für Menschen nicht schädlich sind weil ich...
  3. Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?

    Beeren aus dem eigenen Garten - Krankheitskeime?: Hallo, wie macht Ihr es: Wie reinigt man am Besten Beeren aus dem eigenen Garten - sodass diese keine Krankheitskeime von...
  4. Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz

    Was sind das für Beeren - einmal blau, einmal schwarz: Hallo, weiß jemand, was ich hier für Beeren gepflückt hab? Beidesmal von einem Strauch/Hecke [ATTACH] [ATTACH]
  5. Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel

    Liguster-Beeren und Kreuzschnäbel: Hallo, durch Zufall sind meine Kreuzschnäbel an Ligusterbeeren gekommen - und nun bekommen sie nicht genug davon. Seit nunmehr 3 Wochen...