Angsthase!!!

Diskutiere Angsthase!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Unsere Graupapgeien sind riesige Angsthasen, warum auch immer. Seit Koki bei uns lebt, sind es richtige Draufgänger geworden, doch gestern war...

1. Jenna

Jenna Foren-Guru

Unsere Graupapgeien sind riesige Angsthasen, warum auch immer. Seit Koki bei uns lebt, sind es richtige Draufgänger geworden, doch gestern war wieder so ein schlimmer Angst Tag.

Seit einigen Wochen sammel ich verschiedene Brotsorten und lasse sie trocknen. Jeden Tag habe ich das Brot ca. 2 Mal gewendet. Gestern habe ich dann eine "Brotkette" gebastelt, was mich sehr viel Mühe gekostet hat. Um Ca. 13 Uhr habe ich die Brotkette in den Käfig gehängt und die Geierleins reingesetzt. Beide hatten richtig Angst. Ich ließ die Kette erst einmal hängen. Als ich ca. 3 Stunden später wiederkam, saßen beide total ängstlich aneinandergedrückt in einer Ecke und ich habe sie von diesem schrecklichen Monster wieder befeit ;)

Warum sind es bloß solche Angsthasen??? Die letzte Zeit waren sie doch soooooo mutig. Komischerweise halten die beiden immer zusammen, wenn sie von solch schrecklichen Monstern angegriffen werden;) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Jenna,

das kenne ich:D
    Nur ist bei mir nur Coco die Angsthäsin und Grisu -bis jetzt- immer gleich neugierig hin.
    Wenn Coco dann sieht, dass Grisu Spaß drann hat (oder genüsslich futtert) taut sie auch langsam auf - dann kommt der pure Neid zum Vorschein und lässt die Angst vergessen:D :0-

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Jenna

Ja, kommt mir irgendwie bekannt vor :D. Sind recht konservativ die Grauen, jedenfalls meine. Als ich den Mammmut ( Megaspielzeug) aufgehängt hatte, erlebte ich das auch so. Aber wehe es traut sich einer zuerst und der überlebt das sogar noch ;) , dann stürmen alle drauf los.

Hätte ich diese Brotkette gehabt und einer traut sich,dann wäre sie allerdings in Null Komma Nix hin gewesen:S .

5. Jenna

Jenna Foren-Guru

Tja, bei uns wäre sie sonst auch schnell weg gewesen, doch leider sind meine beiden im Moment super ängstlich

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angsthase!!!

Die Seite wird geladen...

Angsthase!!! - Ähnliche Themen

1. Angsthasen

Angsthasen: Hallo zusammen, in unseren VZ hängen einige Seile, da diese jetzt aber zum Teil total dreckig sind (Obst, Gemüse, Kot) habe ich beschlossen sie...
  2. "Angsthasen"

"Angsthasen": Hallo, diesmal habe ich ein problem mit meinen Kaninchendamen. ich habe ihnen einen großen Außenstall gebaut, in dem sie ganzen tag hoppeln...
  3. Hi hi ihr Angsthasen

Hi hi ihr Angsthasen: Hi hi, lach mich krank!:hahaha: Meine 2 Süßen wollen nicht raus. Seit 2 geschlagenen Stunden sitzen die vor den offenen Türchen und schimpfen rum....
  4. Mutiger Angsthase

Mutiger Angsthase: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...