Anschaffung eines Jungvogels-Fragen

Diskutiere Anschaffung eines Jungvogels-Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mucki, mal ne ganz andere Frage.... hast Du denn schon einen Namen für den kleinen Mann ausgedacht :~ ?

1. #21 Tierfreak, 1. März 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Mucki,

mal ne ganz andere Frage.... hast Du denn schon einen Namen für den kleinen Mann ausgedacht :~ ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mucki29

mucki29 Mitglied

ja habe in der tat. aber ich warte dann auch den moment ab, wenn ich ihn dann kennenlerne. also bei meinem mopahahn war das so, dass ich ihn gesehen habe und sofort wusste: "das ist ein humphrey!"
    ich finde "francis" 8englisch ausgesprochen natürlich) sehr schön. alternativ könnte ich mir auch emil oder oskar vorstellen. aber mein favorit ist doch wirklich francis..aber wer weiss. ich bleibe offen bis ich ihn sehe:zwinker:

Thema:

Anschaffung eines Jungvogels-Fragen

Die Seite wird geladen...

Anschaffung eines Jungvogels-Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  3. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  4. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...