"apfel ist essbar" - wie bringe ich es bei?

Diskutiere "apfel ist essbar" - wie bringe ich es bei? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, ich habe jetzt meine Wellensittiche seit 6 Wochen. Ich habe wochenlang Gurke oder Apfel in den Käfig gehängt. Sie sind nie...

1. #21 cookiegirl, 7. März 2009
    cookiegirl

cookiegirl Guest

Hallo an alle,

ich habe jetzt meine Wellensittiche seit 6 Wochen.

Ich habe wochenlang Gurke oder Apfel in den Käfig gehängt. Sie sind nie dran gegangen.
    Gestern habe ich es nochmal mit Gurke versucht. Und sie sind tatsache dran gegangen.
    Das war für mich das erste Erfolgserlebnis. *freu*

Liebe Grüße an alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dustybird, 8. März 2009
    dustybird

dustybird Foren-Guru

Aber ....... immer darauf achten der Kot der Wellensittiche (sollte) muss immer ein festes Klümpchen sein, mit einem kleinem weissen Punkt (der Punkt ist der Urin) Wenn der Wellensittichkot eine weiche Masse ist (außer einer brütenenden Henne) sollt man das füttern von Obst sein lassen. Der budgie benötigt (kein Obst) bei aller Liebe zu seinen Vögel.

Thema: "apfel ist essbar" - wie bringe ich es bei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich apfel essen

,
  2. voegel om kaefig aepfel zum fressen

,
  3. wellensittich schälchen da drin apfel

,
  4. beim wellensittich grünfutter mit in den körnernapf tun,
  5. konnte wellensichtiche yeden Tag Apfel essen
Die Seite wird geladen...

"apfel ist essbar" - wie bringe ich es bei? - Ähnliche Themen

1. Diamanttäubchen, bringen missgebildete Junge zur Welt.

Diamanttäubchen, bringen missgebildete Junge zur Welt.: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinen Diamanttäubchen. Und Zwar habe ich diese, von einen Züchter als Pärchen verkauft bekommen. Und seid...
  2. lebensgefahrlicher apfel

lebensgefahrlicher apfel: es ist diese woche passiert... eine freundin hatte alle jungen papageien auf den tisch gesetzt um sie zu futter. Damit die vogel, wahrend sie...
  3. Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen

Chabos (Zwerghühner) zum glucken Bringen: Hallo Zusammen Ich möchte dieses Jahr endlich mal meine 1 jährigen Chabos (Zwerghühner) zum glucken bringen. Ich füttere schon vermehrt Gerste...
  4. Tauben küken zum Essen bringen ?

Tauben küken zum Essen bringen ?: Hallo ich bin neu hier und auch noch neu in Sachen Tauben. Habe zwar schon einige Wildvögel erfolgreich großgezogen aber mit Tauben bin ich noch...
  5. Spitzmäuse nicht (fr)essbar?

Spitzmäuse nicht (fr)essbar?: Mir ist aufgefallen dass im Wald und auf Wanderwegen in höheren Lagen sehr oft tote Spitzmäuse rumliegen. Manchmal finde ich über 10 Stück am Tag....