Aras, Dieter Hoppe

Diskutiere Aras, Dieter Hoppe im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, erstmal frohe Weihnachten!!!:freude Hat irgendjemand das Buch: "Aras. Die Arten und Rassen, ihre Haltung und Zucht" von Dieter Hoppe...

  1. Nick

    Nick Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal frohe Weihnachten!!!:freude

    Hat irgendjemand das Buch: "Aras. Die Arten und Rassen, ihre Haltung und Zucht" von Dieter Hoppe aus den Jahren 1983 und 1992 und könnte mir ein paar Seiten kopieren oder scannen???

    LG, Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 24. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Hätte ich wohl. Auch das von Lepperhof, welches vielakltueller und aussagekräftiger ist. Was brauchst du denn ?
     
  4. Nick

    Nick Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    also das Buch von Lepperhof habe ich schon länger! Ich bräuchte aus dem Hoppe Buch den Teil über ausgestorbene Aras, wenn es dort einen Teil gibt!
    Könntest du mir diesen Teil vielleicht die Tage scannen und per Mail schicken oder notfalls kopieren? Vielen lieben Dank schonmal!!!!!:zustimm:

    LG Christian
     
  5. #4 Jens-Manfred, 24. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Wie per PN geschrieben. Kann ich dir kopieren und per Post schicken. Sind ein paar Seiten.
     
  6. #5 Jens-Manfred, 27. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    kopiert habe ich alles. Auch aus der Papageien 12 2006. Noch eintüten und dann geht es spätestens morgen raus.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jens-Manfred, 28. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Abgeschickt.

    Wegen der immensen Kosten mache dir mal keine Gedanken. ich werde 2 berliner zum Jahreswechsel weniger essen. Ist eh besser für meine Diabetis und kannst im Gegenzug eurem tierheim eine kleine Spende zukommen lassen.

    Viel Spass beim lesen.
     
  9. Nick

    Nick Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    ist heute alles angekommen! Danke nochmal, wird mir sicher weiterhelfen!

    LG, Christian
     
Thema: Aras, Dieter Hoppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buch Aras Dieter Hoppe

Die Seite wird geladen...

Aras, Dieter Hoppe - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

    Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

    Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

    Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...