Aravolieren bauen

Diskutiere Aravolieren bauen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Habe mal wieder eine Frage: Ich will wieder Aravolieren bauen. Platz ist genügend vorhanden. Nunj ist die Frage wie ich mehrer Volieren...

  1. #1 Daniel Buschle, 3. Januar 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo! Habe mal wieder eine Frage: Ich will wieder Aravolieren bauen. Platz ist genügend vorhanden. Nunj ist die Frage wie ich mehrer Volieren bauen kann aber alle gleichgroß sind und gut zu reinigen? Wer kann mir helfen mit Bilder,...




    MFG Daniel Buschle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Um die Frage zu beantworten mußt du schon ein bischen mehr schreiben.Ist an den AVs ein Innenraum und soll dieser Innenraum für alle Vögel sein und von diesem gehen die AVs ab oder bekommt jeder seinen eigenen angeschlossenen Innenraum?Willst du von einer AV in die nächste gehen können?Solle die nebeneinanderliegenden AVs mit einer Trennwand versehen sein,die man auch mal rausnehmen kann?Kommt ein Dach drüber?Welche Aras sollen da rein.............und und und
    Liebe Grüße,BEA

    Vielleicht zeigst du mal ein Bild von den schon vorhandenen Volieren.
     
  4. #3 Daniel Buschle, 3. Januar 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Also es soll eine Voliere mit 6 Abteilen werden. Es sollen 1.1 Gelbbrustaras, 1.1Goldnackenaras, 1.1 Hellrote Aras, 1.1 Grünflügelaras, 1.1 Rotbaucharas, 1.1 Hahns Zwergaras in die Abteile. Es soll ein Futtergang mit Dach werden.
     
Thema:

Aravolieren bauen