Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder???

Diskutiere Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Moin moin, da ich schon wieder am nachdenken und durchrechnen bin, ob ich im frühjahr nicht mal meine Volieren vergrössern soll, hab ich mal...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,


    da ich schon wieder am nachdenken und durchrechnen bin, ob ich im frühjahr nicht mal meine Volieren vergrössern soll, hab ich mal son beden überlecht, wie gross wohl die Volieren von den Arahaltern hier sind....und wie sie aussehen usw., weil da ja nu noch n beden mehr an Platzansprüchen und auch stabilität gefordert wird....?

    nu wollt ich ma fragen, ob ihr denn nichma n paar Bilder von euren habt??? Mich interessieren hauptsächlich die Aussenvolieren.....guck mir aber auch gerne eure Käfige/Vogeltimmer/Zimmervolieren an!!:D


    ich bin mir nich ganz sicher, obs da nich schon nen Thread gibt, aber ich hab grad ma nen beden gesucht, aber leider nix gefunden, also starte ich nochmal einen!!


    Ausserdem binnich mir auch nich sicher, obich hier richtich bin, oder oib ich lieber ins Zubehör hädde gehehn sollen???....sonst verschieben bidde!!:D




    ich freu mich auf viele Beiträge und vor allem Bilder!!


    grüsse und schönen Sonntach noch,


    Mister Torben:0- :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 araliebhaber, 23. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hey Mr. Knister

    Zu den Araaußenvolieren kann ich sagen das die bei uns in Niedersachsen ein Fläche von 6*3 Meter haben müssen.

    Weiter kann ich sagen das ich ein Papageienhaus habe und die ganze Front mit Glastüren zu öffnen.

    Die Drahtfront ist aus Alurahmen 25*25 mm und der Draht bei meinen Áras ist 25,4*25,4*2,45 mm.

    Wie ich hier Bilder einstellen kann weiß ich leider nicht.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Werkstatt Forum, da findest du sicher Hilfe:0-
     
  5. #4 araliebhaber, 23. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hi
    Hier ein Bild

    Bild
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Woww.

    Wo kann ich den denn abholen kommen;) :D :D ?

    Ist das ein prächtiges Tier, gratuliere.
     
  7. #6 araliebhaber, 23. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hi
    Abhohlen ist nicht drin. Es ist mein ganzer Stolz so was gezüchtet zu haben.
     
  8. Franciska

    Franciska Guest

    Den würde ich auch nehmen

    Hallo Hartmut,

    den würde ich auch nehmen....... Hoffe doch, dass war nicht der einzige Zuchterfolg:p
    Ich finde den "Kleinen" einfach süß.........

    Bei uns in Bayern müssen die Volieren für Gelbbrustara 4x2x2m zzgl. Schutzhaus 2x2 m
    Für Grünflügel 6x3x2,5m und das Schutzhaus soweit ich weiß 3x2 m sein.......

    Allerdings bin ich mir bei den Grünflügel mit dem Schutzhaus nicht ganz sicher......

    LG

    Franziska
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,
    schöner Vogel, immer nur her mit den Bildern.

    Du kannst,beim Beitrag schreiben, auch den "IMG " Button benutzen, dann wird das Bild hier direkt angezeigt.
     
  10. Yvonne

    Yvonne Guest

    hallo mr. knister

    außenvoliere, nee

    schau mal:
     

    Anhänge:

  11. Richard

    Richard Guest

    nicht schlecht =)

    am Rande: wäre ein tolles suchbild ;) :) :D
     
  12. #11 araliebhaber, 24. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    hier noch ein Bild
    [​IMG]

    Es sind Jungtiere mit 67 und 65 Tagen rei auf dem Rasen.
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    ..sind das tolle Bilder! Die zwei Kleinen sind ja zuckersüß und der Vogel auf dem Baum ist der Hit! Oder ist das eine Fotomontage?? :D :D
     
  14. #13 araliebhaber, 26. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo Rappy

    Das es keine Fotomontage ist siehst du hier

    [​IMG]
     
  15. Rappy

    Rappy Guest

    BOOAAHH, ist das ein klasse Kerl.. :D

    Ist der so gut trainiert oder wieso hast du keinerlei Angst, dass er dir wegfliegt???

    Ich finds klasse und auch meine Grauen sind im Garten ohne Leine - unter Aufsicht und passiert ist noch nie was.. :o)
     
  16. #15 araliebhaber, 26. November 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallol Rappy

    Reine Erziehungssache und Gott sei dank ist noch nichts passiert. Angst habe ich immer ein wenig.
     
  17. #16 Frau Köhler, 26. November 2003
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    Ara-Jungtierraum

    hallo auch ich hab noch ein Bild
    Gelbbrustara/Jungtier
     

    Anhänge:

  18. #17 Frau Köhler, 26. November 2003
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    und noch eins
     

    Anhänge:

  19. #18 Frau Köhler, 26. November 2003
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    wieso ist eins wieder rausgeflogen ?
    aber jetzt noch mal...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Frau Köhler, 26. November 2003
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    ups.. wars leider das falsche Bild

    nein das letzte Bild war ein zweijähriger "Alwin",der lebt bei uns in der guten Stube und da bekommt ihr gleich noch eins davon.
     

    Anhänge:

  22. #20 Frau Köhler, 26. November 2003
    Frau Köhler

    Frau Köhler Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    und wieder Ara-Jungtierraum

    noch eins...
     
Thema:

Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder???

Die Seite wird geladen...

Aravolieren/Käfige/Zimmer...Bilder??? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...