arga papa kam gerupft aus brutkasten

Diskutiere arga papa kam gerupft aus brutkasten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo da ich "aus versehen "nachwuchs bekam weiss ich momentan nicht weiter. meine argas haben junge und während der brutzeit kam der hahn eines...
M

macpan

Guest
hallo
da ich "aus versehen "nachwuchs bekam weiss ich momentan nicht weiter.
meine argas haben junge und während der brutzeit kam der hahn eines tages mit grupftem kopf aus dem kasten.da er sich sonst pudelwohl fühlt glaube ich nicht das er krank ist ,ausserdem ist nur der kopf gerupft nichts am körper.
hilfe!!!!
gruss macpan
 
Thema: arga papa kam gerupft aus brutkasten

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
660
Rüdiger
R
R
Antworten
93
Aufrufe
9.318
Robin-Redbreast
R
J
Antworten
4
Aufrufe
1.114
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Freizeitpunk
F
Zurück
Oben