Atemnot und Schleimauswurf bei Dompfaffen

Diskutiere Atemnot und Schleimauswurf bei Dompfaffen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kennt diese Krankheitssymdome bei Finkenvögeln und kann einen Hinweis auf die Erkrankung geben. Leider ist bei uns in der Umgebung kein darauf...

1. StefZi

StefZi Guest

Wer kennt diese Krankheitssymdome bei Finkenvögeln und kann einen Hinweis auf die Erkrankung geben. Leider ist bei uns in der Umgebung kein darauf spezialisierter Tierarzt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Krankheiten

Hallo StefZi!

Leider kann ich Dich nicht die Krankheiten von Gimpeln geben.

Du hättest und könntest im Krankheitsforum zu fragen schicken!

Ein Link von vogelkundlichen Tierärzten schreibe ich jetzt, wo es in der Nähe bei Dir gibt. www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346

Ich wünsche Dir einen gute Besserung für Deinen Gimpel.

Gruß Danny

4. Joerg

Joerg Guest

Dompfaffen haben häufig Probleme mit Verpilzung der Atemwege - jeder TA sollte in der Lage sein, einen Abstrich zu untersuchen.
    Du solltest Dich beeilen - wenn Du nichts machst, wird Dein Vogel sterben

Gruß

Jörg

Thema: Atemnot und Schleimauswurf bei Dompfaffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelkrankheiten bei dompfaffen

Die Seite wird geladen...

Atemnot und Schleimauswurf bei Dompfaffen - Ähnliche Themen

1. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  2. Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(

Sperling aus dem nest gefallen, gestern gut, heute Atemnot ;-(: Hallo, gestern ist bei uns ein Sperling aus dem Nest geplumst. er ist schon recht groß (befiedert) und ich dachte er ist tot. Er bewegte sich dann...
  3. Dompfaffen flöten "Die Post im Walde"

Dompfaffen flöten "Die Post im Walde": Beim Stöbern in uraltem Zeug fand ich diesen erheiternden Zeitungsartikel. Die gesungene Nationalhymne hätte ich schon gerne mal gehört. ;)...
  4. Dompfaff

Dompfaff: Hallo, seit Samstag bin ich in Besitz einer Dompfaff Henne. Das die Tiere einen Herkunftsnachweis brauchen wusste ich vorher und dass man sie...
  5. Dompfaff-Gimpel oder doch was anderes ?

Dompfaff-Gimpel oder doch was anderes ?: Hallo meine lieben Cardueliden Freunde ! Ich brauche endlich mal eine professionelle Beratung von jemanden der nicht sofort verkaufen will. (...