Atemprobleme bei Zwerghuhnküken
Diskutiere Atemprobleme bei Zwerghuhnküken im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Wir haben in der zweiten Runde ca. 70 Federfüßige Zwerghuhn-Küken ausgebrütet. Hat gut funktioniert und die Tiere waren fit. Jetzt nach...
Thema: Atemprobleme bei Zwerghuhnküken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küken schnappt nach luft
,huhn schnappt nach luft
,hühner küken schnappt nach luft
,- huhn ringt nach luft,
- hühn das Luft schnapt,
- küken schnappen nach luft,
- entenküken schnappt nach luft,
- hühnerkücken ringt nach luft,
- IBD beim huhn,
- Zwerghuhn schnappt nach Luft was kann das sein,
- hühner atemprobleme,
- hühner schnappen nach luft was ist das,
- huhn schnappt nach luft und taumelt,
- küken atemprobleme,
- küken schnappt nach luft ist aber fit,
- was tun wenn küken nach luft schnappen ,
- huhn ringt,
- hühner schnappen nach luft,
- kücken schnappt nach luft,
- Atem probleme beim Huhn
Die Seite wird geladen...
-
Atemprobleme bei Zwerghuhnküken - Ähnliche Themen
-
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie
Starke Atemprobleme nach AB Gabe bei Kanarie: Mein Kanarie hat wegen einer stark entzündeten Federbalgzyste Enrofloxacin 2,5% für 5 tage bekommen. Er hatte breits vorher schon über die Jahre... -
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen
Atemprobleme bei Mohrenköpfchen: Hallo :) unser Pepe (männlicher Mopa) hat bereits seit einiger Zeit Atemprobleme (zumindest gehe ich davon aus). Direkt nach dem Fliegen... -
Brauche Hilfe bei seltsamen Atemproblemen
Brauche Hilfe bei seltsamen Atemproblemen: Ich habe hier eine Henne übernommen, die sehr sehr seltsame Atemprobleme hat. Sie stand nie draussen oder hat neue Gefährten bekommen. Sie sass 3... -
Atemprobleme bei Gimpel
Atemprobleme bei Gimpel: Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit der Zucht von europäischen und nordischen Gimpeln, naturfärbig und Mutationen. Ich habe das Problem, dass... -
atemprobleme bei schamadrossel
atemprobleme bei schamadrossel: hallo alle, hab bei meinem "stammimporteur" wieder mal einen total kranken "Todeskandidaten" rausgeholt. am montag bekam ich den schama hahn,...