Auch Agas haben Gäste

Diskutiere Auch Agas haben Gäste im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Hat der kleine es denn bis zum Agazimmer geschafft? Wenn ja, hat es deine Agas beeindruckt oder ist er ihnen gar nicht aufgefallen? Ist...

  1. #21 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo!

    Hat der kleine es denn bis zum Agazimmer geschafft? Wenn ja, hat es deine Agas beeindruckt oder ist er ihnen gar nicht aufgefallen?

    Ist echt süß, aber wieso fliegt der kleine denn gar nicht? Ist er noch zu jung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Christin,

    ich habe den kleinen Kerl nicht bis ins Agazimmer gelassen, weil ich in Sorge war, das er sich verletzt wenn er den Ausgang nicht mehr findet. Ich hätte mir das auch gerne angesehen, aber es sind verspiegelte Schränke in der Diele und er wäre bestimmt irgendwann losgeflogen.

    Der kleine Kerl ist zu niedlich, er fliegt und ist total fit. Er ist einer von 6 Kindern eines Spatzenpaares, das schon den ganzen Sommer auf unserer Terrasse in den riesigen Oleanderbüschen spielt.

    Der ganze Schwarm besucht uns und sie fliegen auch in die Oleander, wenn wir draussen sitzen. Und dann pallavern alle mit unseren Agas und natürlich ist die Terrasse immer körnerfrei, wenn die Spatzenfamilie dort aufgeräumt hat.

    Ja Guido, hat sich bestimmt rumgesprochen in der Vogelnachbarschaft, das da Agasklaven leben, die auch ein offenes Haus für die wildlebenden Gefiederten haben :)

    Möglicherweise haben ja auch Bertchen und Ernie aus dem Bergischen Land geplaudert, und der Kleine hat wirklich die Rezeption gesucht und wollte sich im AGA-FERIEN-CLUB MED anmelden :D Kann man es wissen :zwinker:

    Gruss Andra
     
  4. #23 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Andra,

    ja stimmt, da hast du recht! Der kleine soll ja munter und gesund zu seinen Eltern und Geschwistern zurückkommen!
    Aber echt süüüß, kann man nicht anders sagen! Und am besten find ich, dass er über den Boden trippelt! Kann mir das leibhaft vorstellen! :D
     
Thema:

Auch Agas haben Gäste

Die Seite wird geladen...

Auch Agas haben Gäste - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

    Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]