Auch mal vorstellen!

Diskutiere Auch mal vorstellen! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe ja schon ein paar mal über meine zwei Mohrenköpfe berichtet. Jetzt will ich sie auch endlich mal bildlich vorstellen....

  1. #1 kalimero1977, 21. August 2005
    kalimero1977

    kalimero1977 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe ja schon ein paar mal über meine zwei Mohrenköpfe berichtet. Jetzt will ich sie auch endlich mal bildlich vorstellen.
    Also Oskar und Finchen sind Naturbruten, die jedoch mittlerweile nicht mehr ganz so ängstlich sind. Sie nehmen Leckerlies aus der Hand und lassen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt ohne Probleme auf einem Stöckchen wieder in die Voliere tragen. So langsam werden sie auch mutiger und erkunden ihre Umgebung etwas mehr. Die ersten Monate haben sie nur auf der Voliere gesessen, dann haben sie die Sitzstange vor dem Fenster entdeckt (da kann man sich schön sonnen!) und jetzt fliegen sie sogar mal die Zweige an, die ich im Raum aufgehängt habe. Und als Innenarchitekten betätigen sie sich auch. Die alte Holzpaneele in meinem Zimmer wird Stück für Stück auseinandergenommen, trotz ständigem Angebot an frischen Zweigen und Spielzeug zum knabbern :)
    Eine Frage habe ich dann aber noch. Hat es bei euren Vögeln auch so lange gedauert, bis sie sich auf Entdeckungstour gemacht habe?

    Liebe Grüße

    Heike, Oskar und Finchen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na, das sind doch mal wieder zwei ganz Süße. Schmelz!
     
Thema:

Auch mal vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Auch mal vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...