Auch mal wieder Bilder...

Diskutiere Auch mal wieder Bilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Rasti, wir haben hier 'nur' die vom Scanner mitgelieferte Software. Man kann mehrere Bilder hintereinander scannen. Dann öffnet sich ein...

  1. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo Rasti,
    wir haben hier 'nur' die vom Scanner mitgelieferte Software. Man kann mehrere Bilder hintereinander scannen. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man die Bilder noch umbenennen kann. Danach muss man 'Speichern' anklicken und das Laufwerk und die richtige Datei suchen bzw. eingeben, das ist super wichtig, denn sonst 'verschwinden' die Fotos wirklich irgendwo auf dem Computer, ist mir zuerst auch passiert. Je nachdem wie viele Fotos es sind, kann die ganze Speicherei etwas länger dauern. Dachte auch schon mal, der PC wäre abgestürzt und habe das Programm neu gestartet. Leider war
    er nur am Speichern - alle Fotos waren weg. Wenn das soweit geklappt hat, würde ich am besten nochmals Kopien der Fotos in einem anderen Ordner ablegen, sofern genug Speicherplatz vorhanden ist.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

    Liebe Grüße
    Sittie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @rasti:
    nicht aus-rasti ;) hast du denn einen dia-scanner oder einen mit entsprechendem aufsatz? mit einem normalen wirst du kein glück haben.
    irgendetwas mußt du unternehmen, denn du kannst uns schließlich nicht die bilders versagen ;) :D :0-
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    Fotos

    ich habe einen Minolta dimage scan elite II - 2600 x 2600 dpi für Dias und Negative mit ICE, ROC + GEM dazu photoshop 2,o + paint . Er arbeitet spitze - wenn es gerade mal glückt ! Klare und saubere Wiedergabe der Dias bzw des Negativfilmes - aber was nützt das beste Gerät , wenn der Benützer eine völlige technische Niete ist :heul: :heul: und wir sind so stolz auf unsere Fotos - aber wie sagte meine Großmutter doch so schön: ein Deutscher kann alles - ob da auch ein Bayer damit gemeint ist ??? :D :D :D euer bayrischer Rasti - Ureinwohner aus dem Glasscherbenviertel!!
     
  5. #24 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Rasti, Du hast bestimmt nur den falschen Pfad beim Abspeichern angegeben.. ist mir auch schon passiert... achte da beim nächhsten Scan mal drauf... dann wirst Du sehen kannst Du uns auch bald mit tollen Fotos beglücken...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch mal wieder Bilder...

Die Seite wird geladen...

Auch mal wieder Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: