Auch schädlich ???

Diskutiere Auch schädlich ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn wellis zu zweit sind ist auch dann ein kleiner spiegel in verbindung mit ringen schädlich ??? :+keinplan gr. sternenlady

1. #1 sternenlady, 14. Februar 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Wenn wellis zu zweit sind ist auch dann ein kleiner spiegel in verbindung mit ringen schädlich ??? :+keinplan

gr. sternenlady

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

die kleinen brauchen keinen Spiegel ;)
    wie klein meinst du jetzt? stell mal ein Bild rein.

4. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Die kleinen brauchen keinen Spiegel, also wozu das Risiko eingehen?! :~

5. scotty

scotty Foren-Guru

@ Finni
    na ja... alles *verspiegelt* kannst du nicht aus der Welt schaffen.
    Es gibt vieles was verchromt ist, Spiegelt auch.

Da von einem kleinen spiegel in verbindung mit *Ringe* gesprochen wird habe ich um ein Bild gebeten ;)

6. Peppi

Peppi Guest

Egal, ob es 1 od. 2 Pieper sind, der Spiegel ist nie gut. Es kommt auch vor, dass 1 Welli sich mehr für den Spiegel als für den eigenen Partner interessiert. :traurig:

7. #6 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Danke für deine antwort. ein bild kann ich leider nicht reinsetzten,da ich kein fotohandy oder ähnliches habe. sorry. aber die ringe haben im mittelfeld kleine ringe mit spiegel. der durchmesser der spiegel beträgt ca. 2 cm. also nicht wirklich groß ?? aber vielleicht sollte ich sie doch rausnehmen.

liebe gr. sternenlady

8. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

ich würde die Wellis beobachten, wie sie mit dem Spiegel umgehen. Wenn einer ständig den Spiegel anbalzt und womöglich zu füttern versucht, muss er weg.
    Ups - der Spiegel natürlich, nicht der Welli ;)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

sternenlady Guest

Ich habe mir nun überlegt das ich einfach holzringe reinhängen werde . anstatt den spiegekram. man will ja auch kein risiko eingehen.

liebe gr. sternenlady

11. Guiseppe

Guiseppe Stammmitglied

Also ganz kleine Spiegelstückchen sind wohl nicht schlimm. Wir haben ne Leiter für unsere beiden, an der oben son Ding zum drehen ist, da sind ganz kleine Spiegel drin. Die sind halt so klein, dass die Vögel sich nichmals ganz darin erkennen können. Dafür glitzert es schön, wenn Licht drauf fällt. Die beiden spielen gern damit, aber angebalzt haben sie es noch nie;)

Thema:

Auch schädlich ???

Die Seite wird geladen...

Auch schädlich ??? - Ähnliche Themen

1. Kieselgur eingeatmet, was nun?

Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  2. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  3. Herbstlaub in der Voliere schädlich ?

Herbstlaub in der Voliere schädlich ?: Liebe Freunde, ich habe 2 agas in einer Aussenvoliere. Nun dachte ich ihnen gutes zu tun und habe als Bodeneinstreu Herbstlaub, getrocknet...
  4. ist Edding schädlich?

ist Edding schädlich?: Hallo! Meine Henne brütet jetzt auf 7 Eiern. 4 davon habe ich mit Edding markiert, weil Bleistift anscheinend runtergehen soll. Aber in nem...
  5. Grit? Angeblich schädlich!

Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...