Auch wir stellen uns kurz vor!

Diskutiere Auch wir stellen uns kurz vor! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; So jetzt wollen wir einmal das Edelpapageienforum ankurbeln. Wir, das sind Thomas, Monika und Marie, sind im letzten Jahr zu unseren Edelpapageien...

  1. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    So jetzt wollen wir einmal das Edelpapageienforum ankurbeln. Wir, das sind Thomas, Monika und Marie, sind im letzten Jahr zu unseren Edelpapageien Bibo und Frida gekommen. Ende letzten Jahres hat der Züchter von Bibo sich überlegt, sein Edelpapageien-Zuchtpärchen abzugeben. Wir dachten: "Wieso eigentlich nicht!?" Da wir sehr gerne Tierdokus sehen hätten wir uns zu Weihnachten auch einen neuen Fernseher schenken können, aber wir dachten uns, dass Live-Bilder ohne Werbung doch viel besser sind. Nein, Scherz beiseite. So sind wir zu Lizzy und Nico gekommen. Lizzy brütet gerade auf drei Eiern. Wir freuen uns jeden Tag auf ein neues über unsere Edels.
    LG Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Herzlich Willkommen bei den Edels!
    Wie alt sind die beiden denn?
    Und freuen wir uns auf weitere Berichte und Fotos;-)
    lg
    Hazel-Anne
     
  4. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Also, Bibo ist aus 10/09, Frida ist aus 02/10. Wir hätten es ganz gerne, wenn Bibo und Frida sich so richtig mögen. Im Moment ist es wohl wie bei uns Menschen. Sie können nicht so wirklich miteinander aber auch nicht ohne. Wenn einer mal woanders ist, wird der andere ganz nervös. Unser neues Zuchtpärchen ist schon erfahren, man könnte auch sagen älter. Lizzy und Nico sind schon 10 Jahre alt. Fotos folgen noch, ich hoffe auch bald von kleinen, niedlichen Edels.
    LG Monika
     
  5. #4 Tanygnathus, 25. Februar 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Monika,

    Drücke ganz feste die Daumen dass es kleine Edelbabys gibt:zwinker:
    Freu mich dass nun immer mehr Leute was schreiben:zustimm:

    SUPI !!!

    Lg Bettina
     
  6. Ismee

    Ismee Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika,

    bin auch schon ganz gespannt auf kleinen Edel-Papa-Nachwuchs. Alles Gute für Deine Viererbande.

    Viele Grüße
    Elke
     
  7. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Hallo,
    es gibt leider noch nichts neues zu berichten. Lizzy und Nico sitzen fast den ganzen Tag im Nistkasten. LG Monika
     
  8. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Monika herzlich willkommen hier im Edelforum. Du musst noch ganz viel Bilder meeeechen, ich liebe Bilder :0-
    Wenige Bilder sagen mehr als geschriebene Worte:zwinker:


    Gruß Sven
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Monika & Co.
    herzlich willkommen hier bei den Edlen :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    He Monika coole Fotos von wie ich finde schönen Vögeln. Unglaublich Deine Edel haben ja sogar Ihre eigenen Betten mit roter Bettwäsche:zwinker::D:D

    Schöne Grüße Sven
     
  12. Edel-Bibo

    Edel-Bibo Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59199 Bönen
    Unsere Tochter hat es sich zum Hobby gemacht, die Vögel immer und überall zu fotografieren. Ich finde, dass sie das auch gut macht. Papageien sind zwar keine Kuscheltiere, aber sie nimmt den grünen Bibo auch gerne mit ins Bett. Und er geniesst es in vollen Zügen.
    Den Anhang DSCI0097.jpg betrachten
    LG Monika
     
Thema:

Auch wir stellen uns kurz vor!

Die Seite wird geladen...

Auch wir stellen uns kurz vor! - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  4. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  5. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...