Augenkrankheit-abwarten oder zum TA gehen ?
Diskutiere Augenkrankheit-abwarten oder zum TA gehen ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vorgestern fand ich einen hausrotschwanzbaby,er wurde von einer Elster angegriffen. Ich muss ihn jetzt aufziehen. Leider hat er ein Auge er das...
Thema:
Augenkrankheit-abwarten oder zum TA gehen ?
Die Seite wird geladen...
-
Augenkrankheit-abwarten oder zum TA gehen ? - Ähnliche Themen
-
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken: Ich hatte schon bei einigen Zebrafinken eine Krankheit die mit geschwollenen Augen beginnt und nach etwa 6 Monaten zum Tod führt. Kennt jemand... -
Augenkrankheit
Augenkrankheit: Hallo, ich bin total verzweifelt. Meine Gans ist Ende April geboren und hat seit Mitte Mai rote Augen. Wir waren beim Tierarzt und haben... -
Enten Augenkrankheit
Enten Augenkrankheit: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen eine meiner warzenente hat angefangen mit einen komischen Auge das tränt und ist zu geschwollen nun haben... -
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der... -
Kanarienvogel Augenkrankheit
Kanarienvogel Augenkrankheit: Hallo zusammen, ich halte nun seit ca. 10 Jahren Kanarienvögel in einer großen Außenvoliere. Bisher hat es noch nie irgendwelche größeren...