Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken
Diskutiere Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hatte schon bei einigen Zebrafinken eine Krankheit die mit geschwollenen Augen beginnt und nach etwa 6 Monaten zum Tod führt. Kennt jemand...
Schlagworte:
Thema:
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Tödliche Augenkrankheit Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Nandus... tödlicher Unfall
Nandus... tödlicher Unfall: Hallo, bei uns in Nordwestmecklenburg leben schon seit einigen Jahren Nandus in freier Wildbahn (sind vor Jahren im Winter aus Ratzeburg übers Eis... -
Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis
Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich... -
tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel
tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin... -
Blutige / tödliche Kämpfe bei Wellis?
Blutige / tödliche Kämpfe bei Wellis?: Hallo Ihr Lieben, mich beschäftigt zur Zeit die Frage, ob Ihr schon einmal erlebt habt, dass Wellis sich ernsthaft verletzen oder gar töten. Ich... -
Ein tödliches Geschäft
Ein tödliches Geschäft: PRO WILDLIFE 2005: http://www.prowildlife.de/Todliches_Geschaft_low_resolution.pdf