Aussenhaltung von Grauen
Diskutiere Aussenhaltung von Grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also ich hab da mal eine Frage. Ich werde mir bald ein Häuschen kaufen und würde gerne dann eine Voliere bauen. Aber im Winter ist es doch so...
Thema:
Aussenhaltung von Grauen
Die Seite wird geladen...
-
Aussenhaltung von Grauen - Ähnliche Themen
-
Aussenhaltung von Prachtrosellas
Aussenhaltung von Prachtrosellas: Hallo Vogelfreunde und Kenner, ich hatte zwei sehr schöne Prachtrosellas,für die ich bei mir im Garten eine Aussenvoliere baute. Und solange ich... -
Unzertrennliche in Aussenhaltung
Unzertrennliche in Aussenhaltung: Hallo zusammen, wir planen unsere Firmenvögel im Frühjahr nach Hause zu holen. Zur Zeit bewohnen sie eine Voliere im Büro. Da ich aber den Job... -
Aussenhaltung anfällig für Parasiten?
Aussenhaltung anfällig für Parasiten?: Hallo Leute, Wie schon in der Überschrift steht interessiert mich die Frage ob eine Aussenhaltung der Kanarienvögel ein Parasitenbefall... -
Aussenhaltung bei Neuguinea-Edelpapageiendame möglich?
Aussenhaltung bei Neuguinea-Edelpapageiendame möglich?: Hallo zusammen, Ist die Aussenhaltung von Neuguinea-Edelpapageien möglich? Welche Mindesttemperaturen müssen eingehalten werden? Liebe Grüsse... -
Das erste Mal Aussenhaltung
Das erste Mal Aussenhaltung: Hallo Ihr Lieben, nun bin ich ganz frisch hier und habe prompt die erste Frage: Ich habe jahrelang Kanarienvögel in Innenhaltung in einer...