aussichten,sein geierlein wieder zu finden....?????????

Diskutiere aussichten,sein geierlein wieder zu finden....????????? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forenuser, auf Bitten von Rena wurde dieser Thread gelöscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo liebe Forenuser,

    auf Bitten von Rena wurde dieser Thread gelöscht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    so.....

    danke,bea

    für die löschung meines threads....die sich im positiven betrachtet,für mich ausgezahlt hat....danke!"

    möchte mich auch an alle user wenden,die für mich die anteilnahmen hatten und mir in aller form das positive zum...

    ich bin wieder glücklich.... :D...dank!"





    :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

aussichten,sein geierlein wieder zu finden....?????????

Die Seite wird geladen...

aussichten,sein geierlein wieder zu finden....????????? - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?

    Wie finde ich einen Partner für meinen Papagei?: Hallo, Ich besitze einen Blaustirnamazonen Hahn, welcher 8 Jahre alt ist und welchen ich von einen Züchter gekauft habe. Seit er geschlechtsreif...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  5. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.