aussichten,sein geierlein wieder zu finden....?????????

Diskutiere aussichten,sein geierlein wieder zu finden....????????? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forenuser, auf Bitten von Rena wurde dieser Thread gelöscht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

Hallo liebe Forenuser,

auf Bitten von Rena wurde dieser Thread gelöscht.

2. Rena1

Rena1 Guest

so.....

danke,bea

für die löschung meines threads....die sich im positiven betrachtet,für mich ausgezahlt hat....danke!"

möchte mich auch an alle user wenden,die für mich die anteilnahmen hatten und mir in aller form das positive zum...

ich bin wieder glücklich.... :D...dank!"

:0- :0- :0- :0-

Thema:

aussichten,sein geierlein wieder zu finden....?????????

Die Seite wird geladen...

aussichten,sein geierlein wieder zu finden....????????? - Ähnliche Themen

1. Papstfink Passerina Crisis

Papstfink Passerina Crisis: Hallo, meinem Papstfinkenhahn zuliebe bin ich nun in diesem Forum angemeldet. Ich habe ihn aus schlechter Haltung frei gekauft und suche nun...
  2. Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?

Wie finde ich heraus welcher Vogel für mich geeignet ist?: Huhu, Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum Ich bin die püppi 29jahre alt.ich würde gerne wissen wie ich heraus finde welcher vogel am...
  3. Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung

Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung: Hallo Zusammen. Ich überlege mir zwei Rote Kardinale zu ergattern. Hat jemand gute Erfahrung mit 2.0 in einer Voliere? Oder muss es 1.1 sein,...
  4. Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?

Rassetaube aus Belgien gefunden..Wie finde ich Besitzer?: Hallo Wir haben eine Taube gebracht bekommen. so wie ich verstehe eine rassetaube, da sie nur einen ring hat. Sie muss laut buchstaben aus...
  5. Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?

Hat ein Zebrafink hier eine Chance, ein gutes Zuhause zu finden?: Hallo in die Runde, in meiner Nachbarschaft ( Raum Hannover) wurde vor kurzem ein Zebrafink auf der Strasse eingefangen. Dieser Vogel hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden