Ausstellung in Herford

Diskutiere Ausstellung in Herford im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich denke das ich es hier bekant geben kann. Taubenausstellung in Herford, Ahmserstr. 156 Tel.: 0173 527 53 71 18 November...
E

EGE

Guest
Hallo,
ich denke das ich es hier bekant geben kann.

Taubenausstellung in Herford, Ahmserstr. 156 Tel.: 0173 527 53 71

18 November: Euro-Asien Taubenausstellung

9 Dezember : Usbekische Tümmler

16 dezember: Pfautauben und Positurtümmler

die Ausstellung ist geöfnet von 10 Uhr.

Gruß EGE
 
Hallo Ecke.
Wo liegt denn dieser Ort? Bei den Usbekischen, gibts da nur Doppelkupige oder auch Glatköpfige.
Bei der Euro-Asia Ausstellund was wirt da alles gezeigt?

Gruß Maxi
 
hallo,
herford ist 100km von mir endfernt leider komme ich da nicht hin aber meine arbeitskollege ist schon mehrere jahre dort um sich es dort anzuschauen und er sagt es ist einfach nur geil dort... auch wenn viele russische aussteller dort sind (nichts gegen ihnen)
 
Hallo lieber Michael!

Es freut mich das du eine Antwort reingesetzt hast. Da ich meinen Atlas meinen Eltern mit in Urlaub mitgegeben habe, besitze ich vorübergehend keinen!
Aber es tut mir leid das ich so DUMM gefragt habe.

Maxi
 
Hallo lieber Michael!

Es freut mich das du eine Antwort reingesetzt hast. Da ich meinen Atlas meinen Eltern mit in Urlaub mitgegeben habe, besitze ich vorübergehend keinen!
Aber es tut mir leid das ich so DUMM gefragt habe.

Maxi

Hi Maxi
Hätte auch schreiben können--Herford liegt in der Nähe vomn Bielefeld--
hättest du dann gewußt, wo Bielefeld liegt ?

Hatte zuerst in dein "persönliches Profil" geschaut--doch leider keine Angaben--wo du wohnst--
recht schwierig,jemanden,der vielleicht in Magedburg wohnt--den richtigen Weg zu weisen !

Doch dX2 hat Recht ----->Google<----------- !!!
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
maps.google.de
"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" scheint hier völlig aus den Angeln gehoben worden zu sein!:zwinker:
 
Kleine Frage: Besitzt du keinen Atlas,respektive eine Deutschland-Karte ?

Michael

Normall hätte wirklich gereicht, wenn einer geschrieben hätte,
"in der nähe von Bieleifeld". aber naja, ich weis schon, du kannst nicht anders.

Mfg
 
hmmm

Tach zusammen,

die Frage, "wo ist Bielefeld" meint Ihr tatsächlich ernst, gelle?:k

Aha.

Beste Grüße

Heinrich
 
hmmm

seit wann sind denn ausgerechnet Schreibfehler in diesem Forum interessant?
Ich dachte, die seien Pflicht... .:D

Im Übrigen liegt es tatsächlich zwischen Dortmund und Hannover an der A2. Ich hab auf meinem Globus von Ost-Westfalen nachgesehen... .

Gruß

Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Thema so ausartet muß man es doch etwas auflockern. :zwinker:

Aber alle die es nicht verstanden haben, es war nur ein Spaß. :zwinker:

Bielefeld ist mir bekannt, Herford hatte ich nach ein paar Sekunden mit Google gefunden.

dx2
 
so isset!

Herford ist mir auch bekannt. Als Braustätte des widerwärtigsten Bieres Germanistans... .

Grüße

Heinrich
 
So, muß leider feststellen, ich brauch nachhilfe in der rechtschreibung.
wer macht freiwillig mit?
denkt an die selbsterkenntnis:p

werde in zukunft besser aufpassen. :+klugsche

TUT MIR SORRY :S

mfg Alex

Und schon wieder, ein Fehler Die Zukunft

Ich mache auch dauernt Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
wird denn irgendeiner von euch dort anwesend sein? ich bin sehrwarscheinlich am 9ten dort
 
Thema: Ausstellung in Herford

Ähnliche Themen

CuckooForCockatoos
Antworten
0
Aufrufe
131
CuckooForCockatoos
CuckooForCockatoos
CuckooForCockatoos
Antworten
0
Aufrufe
401
CuckooForCockatoos
CuckooForCockatoos
stiedom
Antworten
12
Aufrufe
1.992
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
4
Aufrufe
1.781
stiedom
stiedom
Zurück
Oben