Aymaras: Der Klempner

Diskutiere Aymaras: Der Klempner im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - "Hey, was is' das denn für'n Mist ... is' ja total glatt hier!"
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
"Hey, was is' das denn für'n Mist ... is' ja total glatt hier!"
 

Anhänge

  • aymaras60.jpg
    aymaras60.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 87
"Na, also ... geschafft!"
 

Anhänge

  • aymaras61.jpg
    aymaras61.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 86
Lach! Die Fotos sind ja echt der Brüller. Na mal schauen, was unsere Kathis anstellen, wenn sie sich mal raustrauen.

PS: Tropft der Hahn noch?
 
pc-bella schrieb:
Lach! Die Fotos sind ja echt der Brüller.

Merci ... hat mich nur geärgert, daß der linke Flügel nicht ganz drauf ist, aber die Fotos zu machen, war eine Mordshektik ... bin eigentlich froh, daß ich schnell genug die Kamera zur Hand hatte.


Na mal schauen, was unsere Kathis anstellen, wenn sie sich mal raustrauen.

Da wirst Du bestimmt auch noch eine Menge lustige Sachen erleben ... die Südamis sind ja alle super neugierig.


Tropft der Hahn noch?

Welcher? Der Wasserhahn oder der, der drauf sitzt? :D

Spaß beiseite ... der Lümmel is' da gelandet, weil Pam frisches Quellfutter angesetzt hat und das stand halt auf der Spüle.
 
man muss ja auch wissen, wei man an die besten Happen rankommt, nicht das die Konkurrenz schneller ist ;)

tolle Bilder!
 
Merci!


g4eSpunky schrieb:
..., nicht das die Konkurrenz schneller ist ;)

Da hat Yupanka leichtes Spiel ... Maya ist halt immer noch merklich scheuer als er ... was nicht heissen soll, daß sie weniger neugierig wäre. Aber sie ist halt ängstlicher.
 
Thema: Aymaras: Der Klempner
Zurück
Oben