Aymaras: Der Klempner

Diskutiere Aymaras: Der Klempner im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; "Hey, was is' das denn für'n Mist ... is' ja total glatt hier!"

  1. #1 Christian, 1. Januar 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Hey, was is' das denn für'n Mist ... is' ja total glatt hier!"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 1. Januar 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Na, also ... geschafft!"
     

    Anhänge:

  4. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Lach! Die Fotos sind ja echt der Brüller. Na mal schauen, was unsere Kathis anstellen, wenn sie sich mal raustrauen.

    PS: Tropft der Hahn noch?
     
  5. #4 Christian, 1. Januar 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci ... hat mich nur geärgert, daß der linke Flügel nicht ganz drauf ist, aber die Fotos zu machen, war eine Mordshektik ... bin eigentlich froh, daß ich schnell genug die Kamera zur Hand hatte.


    Da wirst Du bestimmt auch noch eine Menge lustige Sachen erleben ... die Südamis sind ja alle super neugierig.


    Welcher? Der Wasserhahn oder der, der drauf sitzt? :D

    Spaß beiseite ... der Lümmel is' da gelandet, weil Pam frisches Quellfutter angesetzt hat und das stand halt auf der Spüle.
     
  6. #5 g4eSpunky, 1. Januar 2005
    g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    man muss ja auch wissen, wei man an die besten Happen rankommt, nicht das die Konkurrenz schneller ist ;)

    tolle Bilder!
     
  7. #6 Christian, 1. Januar 2005
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci!


    Da hat Yupanka leichtes Spiel ... Maya ist halt immer noch merklich scheuer als er ... was nicht heissen soll, daß sie weniger neugierig wäre. Aber sie ist halt ängstlicher.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aymaras: Der Klempner