Aymaras und Kathis werden getrennt

Diskutiere Aymaras und Kathis werden getrennt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Alle meine Nager sind hinter "Gitter" :zwinker: Das Nagerzimmer ist natürlich kleiner als das Wohnzimmer, hat aber im Gegensatz dazu eine Türe....

1. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Alle meine Nager sind hinter "Gitter" :zwinker:

Das Nagerzimmer ist natürlich kleiner als das Wohnzimmer, hat aber im Gegensatz dazu eine Türe. Das heisst, wir können ungehintert in den Garten und die Vielflieger brauchen deshalb nicht in die Voliere zurück.
    Hat hald alles seine zwei Seiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Heute habe ich einen Eigenbau in der Höhe etwas gekürzt, sodass ein Nagerterrarium darauf gestellt werden kann. Jetzt müssen zwei starke Männer her, ich hoffe gleich nach den Feiertagen und mir das Terri auf seinen neuen Platz hieven. So ist der Platz vor dem Fenster für die Aymaras frei. :)

4. #23 Christian, 18. Mai 2012
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Fotos wären nicht schlecht ... nein, nicht von den starken Männern, sondern der Voliere ;)

5. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Kommen, sobald sie da ist, wo sie hin soll. :zwinker:

6. Pajaro

Pajaro Stammmitglied

Männer gefunden und überredet, das Terri steht jetzt im ersten Stock und der Platz vor dem Fenster ist ab Simshöhe frei. Jetzt muss Männe ran und sowas wie einen langen Tisch bauen, damit ich die Voliere draufstellen kann.
    Ich hoffe auf morgen, nach dem Feierabend.

Thema:

Aymaras und Kathis werden getrennt

Die Seite wird geladen...

Aymaras und Kathis werden getrennt - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause

Schwarzköpfchen & Pfirsischköpfchen suchen neues Zuhause: Schwarzköpfchen (jung, 4 Monate alt, zahm, wildfarben, Männchen) & Pfirsischköpfchen-Henne (weibchen, organe-gelb, 1-1/2 Jahre, unberingt,...
  4. 41468 Neuss - 2 Welli-Hähne - Alter unbekannt - getrennt zu vermitteln

41468 Neuss - 2 Welli-Hähne - Alter unbekannt - getrennt zu vermitteln: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn 2 - gelb-grün, kaum Wellen Willy Hahn 4 - blau-gelb gescheckt,...
  5. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...